Artikelliste Template überarbeiten

Hallo liebe Communitiy,

ich habe mich nun in den Shop eingearbeitet und hätte eine Frage zur Artikelliste. Ich möchte, dass direkt von der Artikelliste bei einem Artikel direkt nach der Kurzbeschreibung ein kleiner “Details” Link zur Artikeldetail-Seite direkt zur Beschreibung linkts. Nun suche ich schon vergebens nach diesem Artikelliste Template. In tpl/page/list list.tpl habe ich gesucht, das ist nicht das richtige Template. In tpl/widget/product gibt es auch verschiedene Templates. In listitem_line.tpl dachte ich die richtige Datei gefunden zu haben. Aber keine Änderung wird übernommen.

Ich arbeite mit Oxid 4.6.1 und arbeite mit dem Template azure. Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

Für die 2-spaltige dieses:
widget/product/listitem_infogrid.tpl

Galerieansicht:
widget/product/listitem_grid.tpl

Listenansicht:
widget/product/listitem_line.tpl

Hallo, ja danke habe die Seite gefunden. Allerdings muss ich ja dann auf ein anderes Template verweisen und mein Link
[B]
<a href="[{$_productLink}]#anker"> Details</a> [/B]
(anker ist auf der anderen Seite schon integriert)

Für auf eine Fehlerseite - was muss ich denn nun in den a href Link einsetzen?

kann man sich das online anschauen?

Hier ist ein Link:

http://top50spiele.de/Aus-aller-Welt/

Bei der Kurzbeschreibung steht Details am Schluss - wenn man darauf klickt soll man direkt auf die Produktdetail Seite unten zu den Beschreibungen gelangen…

funktioniert bei mir

Es funktioniert bei Ihnen aus der Artikelliste - Klick auf Details -> Landen auf Artikel Detailansicht in Beschreibungen??

Auf der Artikel Seite an sich ist auch ein Detail Link, der funktioniert auch - aber den meinte ich nicht…

http://top50spiele.de/Aus-aller-Welt/Linja.html/#anker

der Link wird falsch zusammengesetzt und wird dann auch korrekterweise nicht gefunden. Vor dem #anker darf kein / stehen.

[QUOTE=namano;107927]
Auf der Artikel Seite an sich ist auch ein Detail Link, der funktioniert auch - aber den meinte ich nicht…[/QUOTE]

…okok - lesen könnte helfen :slight_smile:
Den auf der Detailseite hab ich getestet…

Danke! Das wars! Der blöde Schrägstrich!! :smiley: