Hallo, ich habe mir über den Oxidshop die Artikelliste für das Google Merchandt geladen und auch richtig installiert und eingerichtet. Die PDF-Anleitung war ja gut. Aber - dort steht, dass man einen Link zu seinem Shop in das Root Verzeichnisdes Shops platzieren soll. leider habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll.
Ich nutze Filezilla um alle meine Dateien hochzuladen. Kann mir jemand helfen?
Meine zweite Frage: Über http://www.die-perlenzwerge.net/artikelliste kann ich die Liste abrufen und einsehen, aber dort ist kein Artikel verzeichnet!
hab ich was falsch gemacht?
Und wie bekomme ich dieses Logo von der Dorfscheune weg?
Dritte Frage: Erkennt Googe Merchandt die Liste automatisch? Denn Google zeigt mir immer nur an, dass keine Produkte angegeben wurden.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hi, die Artikelliste ist mit aktuellen 4.5 er Versionen von OXID nicht mehr kompatibel und bedarf größerer, technischer Anpassungen.
h, ich hab die version: Community Edition 4.5.5_40299
was muss ich machen, damit es funktioniert? oder hat jemand ahnung, wie ich google merchandt hinbekomme, damit es meine artikel listet?
Wie gesagt, mit dieser Version funktioniert das Ganze nicht, da muss man an mehreren Ecken drehen, ich hatte das Ding dann schon mal komplett umgebaut, dann für nicht gut befunden und wieder gelöscht. Der Mehrwert der Artikelliste kam hier nicht klar zur Geltung, kann mir partout nicht vorstellen, dass die Artikelliste was bringen soll.
Wenn Du Google Merchants bedienen möchtest, dann nimm doch den CSV-Maker oder nimm eFire, gibt ja immer diverse Möglichkeiten, die hier zum Ziel führen können.
ich hab mir jetzt mal die testversion vom csv-maker geladen. leider finde ich nirgendwo aif der hp angaben zu endpreisen des programms. kannst du mir sagen, was das programm kostet, falls ich damit nach 30 tagen zufrieden bin?
Du, da hab ich leider keine Ahnung, benutze den CSV-Maker selbst nicht, da ich selbstgebastelte Lösungen im Einsatz habe, die auch wunderbar funktionieren und die Listen via Cronjob erstellen
Ansonsten ruf doch einfach mal bei denen an.