Hat super geklappt… man sollte nur wirklich alle productmain.tpl erwischen, also auch Details/inc nachsehen.
Ich habe in beiden Dateien den entsprechenden Eintrag mit Sternchen und “Memo an mich” auskommentiert und voila… Genau, was ich wollte.
Hier der Pfad für andere User:
…/application/views/“azure oder eigenes”/tpl/page/productmain.tpl
…/application/views/“azure oder eigenes”/tpl/page/details/inc/productmain.tpl
Auskommentieren folgender Stelle mit Sternchen:
<h1 id=“productTitle”><span>[{$oDetailsProduct->oxarticles__oxtitle->value}] [{* ==denk auch an details-inc== $oDetailsProduct->oxarticles__oxvarselect->value*}]</span></h1>
Ich hab es ein wenig ausführlicher geschrieben, da es durchaus ernüchternd für Anfänger wie mich sein kann, immer nur Bröckchen zu bekommen. Bitte nicht als Kritik verstehen, denn bis dato war waren alle Tipps und Lösungen super.
Darum einfach einmal einen Dank in die Runde, dass ihr Eure Freizeit “opfert”, um uns, den Anfängern, zu helfen.
danke für die Info… Ich frage mich gerade, warum ich eine Datei dort habe.
Werde der Sache einmal auf den Grund gehen. Es ist eine komplette Neuinstallation der Version CE 4.8.7 und ausser an den CSS sowie den images habe ich noch nicht sonderlich viel gemacht.
Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass das von programmierte C++ Programm für das automatische Erstellen von Backups und Uploads nach Bearbeitung noch nicht so rund läuft.
Habe eine ähnliche, aber weitergehende Anforderung, komme da nicht weiter.
Die Anzeige der Variante im Produkt-Template habe ich unterbunden - soweit kein Problem. Allerdings wird der Artikel bei Kauf im Minibasket, im Warenkorb und in der Order-Übersicht mit Variantennamen angezeigt.
Wo kann ich wie unterbinden, dass entweder alle oder zumindest eine spezielle Variante dort nicht erscheint? Suche schon seit einiger Zeit, renne aber irgendwie immer in die falsche Richtung :-(.
Habe bei dem Projekt aktuell OXID CE 4.8.1 im Einsatz.