ich finde es einfach nicht herraus. Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie ich in der BEstellemail, die den Shopbesitzer erreicht, die Artikelnummern zu den jeweilig bestellten Artikel einblenden kann?
Teilweise gibt es in diesem Fall Produkte die den gleichen Namen haben und somit wäre die Bestellung ohne Artikelnummer nicht eindeutig.
Wäre super, hätte jamend eine schnelle Hilfe für mich!
Die Artikelnummer ist standardmäßig in den Mails enthalten. Du musst sie also aus versehen entfernt haben. Am besten du nimmst dir einen “frischen” Shop und kopierst die passende Stelle in deinen Shop.
Danke dir! Weist du auch zufällig, welcher Teil im tmpl das sein könnte? Ich habe die order email owner mit dem originalen ersetzt, aber noch immer keine Artikelnummer in der Email …
Wie sieht denn das für die Email generierte HTML aus?
Fehlt dort dieser Bereich oder ist er vielleicht einfach nur leer?
Funktioniert die Darstellung der Artikelnummern im Shop denn problemlos?
[B]
Ohne Infos kann man nicht helfen…[/B]