Artikelnummern ausblenden

Hallo zusammen,

bin frisch eingetroffen und bastel gerade an einem Büchershop.

Ich versuche verzweifelt die Artikelnummern in den kleinen Produktvorschaubereichen - wie zuletzt angeschaute Artikel oder Angebot der Woche usw. - auszublenden. In der großen Detailanzeige der Produkte ist es mir gelungen. Nur halt nicht in den kleinen Anzeigefenster wie gesagt. Kann mir da jemand genaueres zu sagen?

Vielen Dank schon im Voraus. :o

Wenn du es schon geschafft hast, in der details.tpl die passende Stelle zu ändern solltest du es in den anderen tpl-Dateien auch schaffen. Alles was du dafür brauchst, ist der passende Smarty-Baustein, der die Artikel-Nr. aus der DB zieht. In diesem Fall "[{ $product->oxarticles__oxartnum->value }]
Diesen “Schnipsel” suchst du dann in allen tpl-Dateien. Das geht mit Notepad++ z. b. über STRG+F und dann “In Dateien suchen”.

PS: Die tpls für den Admin-Bereich natürlich nicht ädern. Notfalls die template-Übersicht befragen.

Danke Dir - Ziel erreicht !!! :rolleyes:

Hallo,

“Frisch eingetroffen” gefällt mir :slight_smile:
Nur mal so als Idee: Kann man nicht die ISBN-Nummern als Artikelnummern missbrauchen? Ich denke, dass viele Leute gerade danach suchen und dann macht es sich gut, wenn es noch da ist :wink:

Gruß