bin frisch eingetroffen und bastel gerade an einem Büchershop.
Ich versuche verzweifelt die Artikelnummern in den kleinen Produktvorschaubereichen - wie zuletzt angeschaute Artikel oder Angebot der Woche usw. - auszublenden. In der großen Detailanzeige der Produkte ist es mir gelungen. Nur halt nicht in den kleinen Anzeigefenster wie gesagt. Kann mir da jemand genaueres zu sagen?
Wenn du es schon geschafft hast, in der details.tpl die passende Stelle zu ändern solltest du es in den anderen tpl-Dateien auch schaffen. Alles was du dafür brauchst, ist der passende Smarty-Baustein, der die Artikel-Nr. aus der DB zieht. In diesem Fall "[{ $product->oxarticles__oxartnum->value }]
Diesen “Schnipsel” suchst du dann in allen tpl-Dateien. Das geht mit Notepad++ z. b. über STRG+F und dann “In Dateien suchen”.
PS: Die tpls für den Admin-Bereich natürlich nicht ädern. Notfalls die template-Übersicht befragen.
“Frisch eingetroffen” gefällt mir
Nur mal so als Idee: Kann man nicht die ISBN-Nummern als Artikelnummern missbrauchen? Ich denke, dass viele Leute gerade danach suchen und dann macht es sich gut, wenn es noch da ist