Wir haben mal wieder ein Problem mit unserem Oxid E-Shop. Diesmal mit den Rabatten.
Wir haben einen Artikel Rabatt eingerichtet. Dieser Funktioniert auch soweit super. Jedoch wenn man nun im Adminbereich die Bestellung noch einmal anfasst z.B. wenn man die Bestellung auf Bezahlt setzt, ist der Gratis Artikel nun 2 mal in der Bestellung vorhanden. Versucht man nun die 2. wieder aus den Artikeln zu löschen sind nun 3 Gratis Artikel in der Bestellung dann 4 dann 5 usw.
Haben wir etwas bei der Einrichtung falsch gemacht oder ist das ein bekannter Bug? Ich habe im Bug Tracker leider nichts dazu gefunden. Und noch viel wichtiger die Frage wie bekommt man den Shop dazu damit aufzuhören.
einen Rabatt anlegen für einen Gratisartikel…
Bestellen
und wenn nun die Bestellung auf “bezahlt” gesetzt wird, oder die Tracking nummer eingetragen wird. erscheinen weitere gratisartikel in der bestellung und auch auf Lieferschein, Rechnung usw.
Beim Versuch diese zusätzlichen wieder zu entfernen werden es ebenfalls dann immer mehr Artikel.