Artikelurl nach Umzug unzugänglich

Ich will mich nicht als Newbie bezeichnen aber da ich für den Fehler selbst bei Google keine Hilfe bekam, muss ich mal posten. Vielleicht überseh ich nur was.

Mein Tauchrobotershop ist von www.rovs.de/shop nach www.r-o-v.net/shop umgezogen. Wie man sieht kommt beim Aufruf der Artikel nur eine [U]blanke seite[/U]. Kein Error nur eine blanke Seite. Dabei fällt auf, dass alle statschen-Contentseiten funktionieren. Dynamische Seiten wie Warenkorb funktionieren nicht. Dafür wird nach dem Login sorgar rechts mein gespeicherter Warenkorb angezeigt. Der Aufruf führt aber wieder zur blanken seite.

Das Backend funktioniert einwandfrei.

Ich hab die Seo-URLs neu berechnen lassen. Versucht die URL zu fixen bzw. speziell zu ändern. Kategorienbaum neu indexiert…

Der Umzug war ein reines Verschieben des /shop-Pfads und die Anpassung der Config. Keinerlei SQL-Umzug.

Ich verzweifel…

.htaccess Rewrite Base hast Du angepasst und die Views auch geleert, sofern Du eine Version >= 4.5.0 in Betrieb hast. Was sagt das Error Reporting bzw. die Log Dateien?

Ähh, ok. .htaccess hab ich nicht geändert/mit rüberkopiert. Shop-Version ist 4.4.5_31315. Was ist mit den Views?

Das heißt, Dein Shopverzeichnis heißt nach wie vor /shop, wenn ich das richtig sehe. Views gibts erst ab der 4.5.0. Welche Version hast Du denn am Laufen?

TMP Ordner hast Du sicherlich auch geleert, ja?

Shop-Version ist 4.4.5_31315 s.o.
Pfad ist weiter /shop. Hab nur die SQL-Adresse angepasse von rovs.de auf r-o-v.net. Wäre auch egal gewesen.
tmp ist mehrfach geleert.

Hmmm, sieht echt eigenartig aus, hab eben schon mal draufgeschaut. PHP Version ist nach wie vor die Selbe, ja? Listenansicht etc. tut ja. Irgendein spezielles Modul am Laufen, welches in der Detailansicht greift?

Ja geändert hat sich wie gesagt nur die eigentlich domain. Keine zusätzlichen Module. Der Shop ist noch jungfräulich. Lief auf der alten Domain auch einwandfrei.

Sehr strange das Ganze. Wie gesagt, mal Error Reporting hochdrehen und die Log Dateien überprüfen. Ansonsten guck doch bitte mal hier:

http://faq.oxidmodule.com/Allgemeine-Fragen/Technik/Ich-erhalte-im-Shop-eine-weisse-Seite-was-nun.html

Die PHP Version ist ja nach wie vor die Selbe, ja?

Ja alles auf dem gleichen Server geblieben.

Hmmm, das hast Dir angesehen?

Loggingfehler: "Use of undefined constant E_NONE - assumed ‘E_NONE’ "

Irgendwo steht also ein error_reporting(‘E_NONE’); Such mal nach der Stelle und ersetze E_NONE mit 0, also dann error_reporting(0);

Moin zusammen,

hmm… Hast/hattest du irgendwelche Erweiterungen/Module installiert?
Sieht für mich nach irgendeinem fehlenden Modul aus.

Beste Grüsse

Thomas