Attribut Filter ?

Hey bei dem Azure Theme gibt es einen attribut filter (siehe Anhang) weiß jemand in welcher layout datei und tpl Datei der abgelegt ist ? würde den gerne in das Theme was ich baue übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Julius

In der Config.inc.php kannst du debug Modus auf 8 setzen, dann werden die Template Namen angezeigt

Das Zeigt mir nichts an?!.. dazu kommt das Problem ich weiß ja nicht wie ich diese Datei in der page.tpl einfüge damit es funktioniert… (also angezeigt wird… ) bin noch ziemlich Neuling in OXID…

tmp geleert?
sollte am Ende dann so in etwa aussehen
http://oxid-tpl-debug.stahlwarenhaus-hebsacker.de/azure/Kiteboarding/Kites/

Jup nach den leeren gings…
nur habe ich jetzt das Problem das ich weiß wie die tpl heißt (attributes.tpl) nur weiß ich nicht wie die datei eingebunden ist in das shopsystem…
weiß das jemand ? wie die wigdets eingebunden werden ?

Schau dir doch mal an wie das Azure Template funktioniert, dann findest du auch die entsprechenden Templates. Alle Inhalte werden in Captures gesammelt und über page.tpl und base.tpl ausgegeben. Template ist das was die render-Methode des controllers zurückgibt.

Beispiel Attributfilter:
controller ist alist.php, die render-Methode gibt folgendes zurück


    protected $_sThisTemplate = 'page/list/list.tpl';

Also schaust du in list.tpl und findest:

[{include file="widget/locator/listlocator.tpl" ...

Und in listlocator.tpl:

[{include file="widget/locator/attributes.tpl"}]

Ist also kein richtiges Widget sondern einfach ein include.

Super für die Antwort… Probleme nur ist bei dem Theme wo ich das einfügen will gibt es den Eintrag nicht… und beim hinzufügen der Zeile :


[{include file="widget/locator/listlocator.tpl" locator=$oView->getPageNavigationLimitedBottom() place="bottom"}]

geht es auch nicht