Moin Moin Zusammen,
ich würde gerne aus unseren Varianten-PV’s den Text “Bitte wählen Sie eine Variante” entfernen. Könnt ihr mir sagen in welcher Datei ich da fündig werde? 
Vielen Dank für eure Hilfe!
Moin Moin Zusammen,
ich würde gerne aus unseren Varianten-PV’s den Text “Bitte wählen Sie eine Variante” entfernen. Könnt ihr mir sagen in welcher Datei ich da fündig werde? 
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hi,
was sind denn Varianten-PV´s ?
Du wirst vermutlich in der productmain.tpl fündig, denn da steht der gesuchte Text über dem Preis und dem Warenkorbbutton.
Hallo nickname,
danke für die schnelle Antwort.
PV steht für Product-View und bezeichnet die Artikel-Detailseite. Und das ganze dann für Produkte mit mehreren Varianten 
Besten Dank für deine Hilfe!!
Aloha-whey,
irgendwie haut das doch nicht hin. Ich finde den Inhalt nicht. Es muss doch eine Datei geben, in der wörtlich der Text “Bitte wählen Sie eine Variante” steht. Könnt ihr mir helfen? Ich verzweifle schon 
Wörtlich steht das da nicht. Das könnte man machen, wenn Oxid nur eine Sprache hätte. Suche nach
DETAILS_CHOOSEVARIANT
4.7.8 Zeile 191
Moin rubbercut,
besten Dank für die Hilfe!! Hab’s gefunden! Mit welchem Befehl mache ich OXID klar, dass es diesen Inhalt nicht mehr offenbaren soll? Den Code löschen oder einfach verändern?
VG
Hi,
einfach zwei Sternchen einfügen, dann ist es weg. Die kann man später wieder entfernen, wenn man es doch wieder sehen soll:
[{*if !$blCanBuy }]
<div class="variantMessage">[{oxmultilang ident="DETAILS_CHOOSEVARIANT"}]</div>
[{/if*}]
Hallo nickname,
vielen Dank für den Tipp! Danach tmp-Ordner leeren und dann müsste das hinhauen, wa? Mit den Views wird das ganze ja wohl nischt zutun haben 
Vielen Dank!!
[QUOTE=nickname;133082][U]Hi,
was sind denn Varianten-Photovoltaik ?
Du wirst vermutlich in der]productmain.tpl fündig, denn da steht der gesuchte Text über dem Preis und dem Warenkorbbutton[/U].[/QUOTE]
Vielen Dank für Link Mann … Ich habe versucht heraus zu suchen PV Preise und sutable Marken und der Link wird mir viel helfen
… und noch ein kleiner Tipp:
Du kannst die Kommentare auch in einer neuen Zeile vor dem [{if}] und nach dem [{/if}] erstellen:
[{* — TPLCHANGED —
… Alter Code …
— *}]
Damit findest du auch nach Wochen, z.B. wenn du ein Update installieren möchtest, deine Anpassungen wieder.