Ich möchte eine Box ausgeben auf der Seite der Herstellerliste und den einzelnen Herstellern, weiss aber nicht wie ich diese beiden aufrufe. Über die Namen der Klasse?
[{assign var="rootManufacturer" value=$oView->getRootManufacturer()}]
[{assign var="manufacturers" value=$oView->getManufacturerlist()}]
[{if $actCategory->oxcategories__oxsort->value >= 1000 || $oView->getClassName() == 'rootManufacturer' || $oView->getClassName() == 'oxwmanufacturerList'}]
[{oxid_include_widget cl="oxwManufacturerList" _parent=$oView->getClassName() noscript=1 nocookie=1}]
[{/if}]
funtionniert halt nicht.
Ich würde mich sehr über ein Hilfestellung freuen.
Viele Grüsse
Mignon
Hat keiner Erbarmen?
Vielleicht habe ich mich auch unverständlich ausgedrückt und versuche es nochmal besser zu erklären:
Ich habe eine Box für die Sidebar mit links zu den Herstellern (und der Herstellerliste) gebastelt. Diese wird in meinen Produktkategorien ausgegeben. Soweit geht das auch gut mit:
[{if $actCategory->oxcategories__oxsort->value >= 1000}]
[{oxid_include_widget cl=“oxwManufacturerList” _parent=$oView->getClassName() noscript=1 nocookie=1}]
[{/if}]
Wenn man dann auf einen Hersteller klickt wird die Box natürlich nicht mehr angezeigt, weil der Hersteller ja keine aktive Kategorie ist. Also muss ich meine Bedingung erweitern auf eben die Liste der Artikel eines Herstellers und die Herstellerübersichtsliste.
Wie füge ich diese der Bedingung zu?
Viele Grüsse
Mignon