Ausgewählte Reviews (de)aktivieren

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage bezüglich Reviews im Oxid-backend. Können ausgwählte Reviews nicht mehr aktiviert bzw. deaktiviert werden? Ich suche das vorgesehene Häckchen im Backend ohne Erfolg. In einer frisch installierten Version von Oxid 4.10 und im Demoshop der Version 6.0.

Hallo,

es gibt da die Einstellung Artikel-Bewertungen moderieren: Sie werden erst veröffentlicht, wenn sie von einem Administrator aktiv gesetzt werden unter Stammdaten -> Grundeinstellungen -> Weitere Einstellungen. Wenn das Kontrollkästchen angehakt ist, können einzelne Bewertungen aktiv gesetzt werden.

Gruß
Jürgen

Danke. @juergen.busch . Ich habe die Einstellung unter Stammdaten -> Grundeinstellungen -> System ->** Weitere Einstellungen** gefunden und aktiviert. Das Häckchen ist wieder da für die Bewertungen.:grin:

Gruß
Diane