Auswahlliste: Artikelzuordnungsliste bleibt leer

Hallo,

wenn ich eine Auswahlliste Artikeln zuordnen will, bleibt im Popupfenster die Liste “alle verfügbaren Artikel” leer. Wenn ich aber quasi blind “alle zuordnen” anklicke, ist die Auswahlliste nachher tatsächlich allen Artikeln zugeordnet. Das gleiche, wenn ich eine Kategorie bestimmten Artikeln zuordnen will, oder umgekehrt einen Artikel einer Kategorie: Die Liste der verfügbaren Artikel oder umgekehrt der verfügbaren Kategorien bleibt immer leer.

Gruss Martin

schubs…

Das Problem taucht nun an immer mehr Stellen auf. Überall dort, wo ich verknüpfen will (Artikel mit Kategorien oder umgekehrt, Artikel mit Attributen oder umgekehrt, Aktionen (unter “Kundeninformation”) mit Artikeln- überall bleibt das Zuordnungsfenster leer.

schon mal mit nem anderen Browser versucht?

Hast Du evtl Javascript im Browser deaktiviert?

[QUOTE=Hebsacker;130983]schon mal mit nem anderen Browser versucht?

Hast Du evtl Javascript im Browser deaktiviert?[/QUOTE]

Jaaaa, danke dir (und Mozilla…) Java ist im IE nicht deaktiviert, aber dem geh ich jetzt gar nicht mehr nach, sonst hab ich wieder 1.000 Fragen (und die Antwort steht wie immer in /out… :wink: )

DANKE

Frage mich bitte nicht mehr - ich komme mit Deinen Rückmeldungen irgendwie nicht zurecht. :slight_smile:

Geht also mit dem Firefox?