Auswahlliste fügt Artikel automatisch in Warenkorb

[QUOTE=vanilla thunder;186767]

Der mögliche Nachteil ist, dass einige Module, die auf Flow aufgebaut sind / von Flow abhängig sind, nicht auf Anhieb funktionieren werden.[/QUOTE]

Kannst du sagen, von welchen Modulen wir hier sprechen?

Nein, das kann man nur durch Tasten herausfinden

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich stehe vor dem gleichen Problem und würde die Problembehebung gerne im Auge behalten.
Im Bugtracker konnte ich jedoch keinen passenden Eintrag finden.
Ist das Problem bereits gemeldet?

Ich habe den Bug inzwischen gefunden:
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=6509

so wie ich das sehe, ist das Problem immer noch existent… hat jemand eine gangbare Lösung?

Es gibt ein paar hier im Forum. Ich glaub ein mal von Oxid Design und eine von foxido

Mit der Datei scripts.min.js aus dem Flow-Fix (Signatur) sollte es so gehen wie hier:

Die Datei kann man zwar runter laden, aber nicht entpacken. Es wird ein Passwort gewünscht. Foxido, kannst Du uns das mitteilen?

schnelle Reparatur:
-> backup von scripts.min.js machen
-> in der Datei suchen nach .selectorsBox
-> ersetzen mit .listDetails .selectorsBox

Vielen Dank. Scheint zu klappen.

Ne, scheint auf Smartphones nicht die Lösung zu sein. Die Auswahlliste ist dann bei uns ohne Funktion. Die ausgewählte Option wird nicht vom Shop übernommen und bleibt weierhin bei der ersten Auswahl im Produktfenster stehen.

[QUOTE=andoreen;189657]Es wird ein Passwort gewünscht. Foxido, kannst Du uns das mitteilen?[/QUOTE]

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=40322&page=9#post189032

Danke Dir rubbercut, aber da komme ich auch nicht weiter. Unter Windows scheint es zu funktionieren. Habe jetzt von foxido das Pass zugeschickt bekommen. Vielen Dank!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich arbeite gerade auch an diesem Problem.
Ich frage aber trotzdem einfach mal, ob es hier schon eine Lösung gibt.

man könnte auch einfach mal die vorherigen Beiträge lesen.

nun ja, die Links funktionieren nicht und Antworten wie “Scheint zu klappen” und "Ne, scheint auf Smartphones nicht die Lösung zu sein. " klingen mir nicht wie Lösungsansätze.
Werden da aber schon eine eigene Lösung finden.
Trotzdem Danke!

da gitbs einen Link zum Bug Eintrag,
Im Bug Eintrag steht, dass das Problem behoben wurde und dort steht auch, wie es behoben wurde, nämlich durch den Pull Request #85, der hier ebenfalls verlinkt wurde.
Als nächstes könnte man testen, ob es im Demoshop richtig funktioniert, was eindeutig zu bejahen wäre.
Somit wäre es quasi bewiesen, dass der Bug behoben wurde.

Hi!

Ich hab wie oben genannt, die .submit() (wie man das auch immer nennt) entfernt und es funktioniert.
Falls jemand noch die Hilfe davon benötigt, könnte ich euch die Datei(scripts.min.js) senden(falls es vom Hersteller aus erlaubt ist. Hab da kein Plan :stuck_out_tongue:

Hallo Foxido
Habe auch das Problem, das bei mir die Auswahl der Attribute auf einem Handy nicht funktionieren.
Darf ich hier um Ihre .js bitten ?
Danke