Auswahllisten verketten

Hallo,
ich habe leider nichts gefunden, das ermöglichen würde, Auswahllisten zu verketten. Es gab dazu mal einen Thread vor 8 Jahren

Meine Frage: Gibt es inzwischen im System eine Möglichkeit, das zu bewerkstelligen (und ich habe es nur nicht gefunden)?
Falls nein, in welcher/n Datei/en wird die Anzeige der Auswahllisten geregelt? Ich würde das dann über eine “simple” display Regel steuern, je nach Auswahl A wird mögliche Auswahl B (aus einer Anzahl x im Artikel bereitsgestellter Auswahllisten) angezeigt. Ich würde das über die Namen der Auswahllisten steuern, das genügt für meine Bedürfnisse völlig (also Auswahl A zeigt die gleichnamige Auswahlliste B an, alle anderen Auswahllisten bleiben unangezeigt)

Danke schon mal

Hey Shaa,

ich kann dir da nur ein Modul von mir anbieten die genauso Funktioniert wie OXID Auswahllisten. Das Modul hat die von dir beschriebene Algorithmus (Verkettungssystem) die du easy Backend einstellen kannst.

Konfigurator

In Demoshop ist das Backend frei zugänglich, tob dich aus.