im Anhang ein Bild wie mein Kunde die Bestellmail bekommen würde.
Da steht 2x der Versand erfolgt mit: - ich habe das Backend noch nicht voll ausgefüllt, aber kann der Fehler daran liegen?
In den Template Mail Files habe ich noch nichts gemacht.
lässt sich das im Demoshop nachstellen?
wollte gerade schreiben das es bei der Rohinstallation nicht auftritt, dann ist mir aber aufgefallen das es doch auftritt wenn ich die Zahlung Vorauskassa wähle.
Wenn ich auf Rechung bestellte ist alles normal, der doppelte “Der Versand erfolgt mit” ist lediglich wenn man die Bezahlart Vorauskasse anwählt - diese habe ich noch nicht verändert, ist von den Demodaten - müsste es aber nun anpassen das es nur einmal wie bei auf Rechnung ist kann dazu aber leider nichts finden.
Also da wo stehen müssten: bitte überweisen Sie das Geld auf folgendes Konto, steht der Versand erfolgt mit.
[QUOTE=power87;74668]wollte gerade schreiben das es bei der Rohinstallation nicht auftritt, dann ist mir aber aufgefallen das es doch auftritt wenn ich die Zahlung Vorauskassa wähle.
Wenn ich auf Rechung bestellte ist alles normal, der doppelte “Der Versand erfolgt mit” ist lediglich wenn man die Bezahlart Vorauskasse anwählt - diese habe ich noch nicht verändert, ist von den Demodaten - müsste es aber nun anpassen das es nur einmal wie bei auf Rechnung ist kann dazu aber leider nichts finden.
Also da wo stehen müssten: bitte überweisen Sie das Geld auf folgendes Konto, steht der Versand erfolgt mit.[/QUOTE]
bereits im bugtracker…
Reporter: ray
…kam mir doch gleich so bekannt vor
kann ich diesen kleinen Fehler selber beheben?
[QUOTE=Hebsacker;74675]…kam mir doch gleich so bekannt vor :p[/QUOTE]
ja,ja. das alter spielt einem doch so manchen streich…
aber du kannst dich auf meine (53) tatkräftige unterstützung verlassen :p.
dreh die Ziffern um, dann bist Du bei mir… (fängt aber wohl schon an…)
Ja, kannst Du ändern:
Im eMail-Template order_cust.tpl unter /out/azure/tpl/email/html in Zeile 593 (oder so ähnlich) die falsche Sprachvariable ersetzen:
[{ oxmultilang ident="EMAIL_ORDER_CUST_HTML_SHIPPINGCARRIER" }]
mit:
[{ oxmultilang ident="EMAIL_ORDER_OWNER_HTML_PAYMENTINFO" }]
ihr seid die Besten danke!!
Auch von mir, vielen Dank dafür!