Backend Order

hallo,

nutze ox2bay mit dem ce shop 4.7.3
dabei hat er schwierigkeiten, wenn ich ebay-bestellungen in das oxid-backend übertrage, wenn z.b. der ebay-preis ein anderer ist als der oxid-shop-preis.

habe das modul installiert:

aber das tut mit meiner shop-version nicht. gibt es noch eine andere lösung?

vielen dank schon einmal.

gruß
stefan

[QUOTE=draussensportler;127354]
dabei hat er schwierigkeiten, wenn ich ebay-bestellungen in das oxid-backend übertrage, wenn z.b. der ebay-preis ein anderer ist als der oxid-shop-preis. [/QUOTE]

Wie zeigen sich denn dieser Schwierigkeiten? Ich setze das Modul auch ein und habe keine Probleme betreffend den Preisen.

ich kann ja über das modul ox2bay pauschal andere preise bei ebay angeben (z.B. 10% höher als im oxid-shop) oder andere versandkosten.

wenn ich dann die ebay-umsätze abfrage und er bestellungen von ebay nach oxid transferiert, ich im oxid-backend dann die rechnung öffne, streicht er die versandkosten und zeigt den oxid-shop-preis des artikels an.

Moin draussensportler,

alter Oxid-Bug! Sobald du die Bestellung im Backend anfasst, macht er ein recalculate und ersetzt alles mit den aktuellen Shop-Preisen. Da gibt’s aber einen Fix für, einfach mal Forensuche bemühen.

Beste Grüsse

Thomas