Hallo,
ich richte grade einen Shop (Community Edition 4.7.2_53018) ein und teste die Zahlungsarten.
Leider werden bei “Bankeinzug” die Daten der Felder “dynvalue[lsktoinhaber]” etc… nicht in die Datenbank geschrieben. Ich habe die Feldnamen nicht geändert (alles standard);
und ich habe gelesen, die Daten müssten in der DB-Tabelle “oxuserpayments” als blob stehen…
Zum Besseren Verständnis anbei die Variablen via $Debug-Ausgabe, die mir bei der Bezahlung zur Verfügung stehen. Da sind die DynValue-Felder gefüllt (die entsprechenden $paymentmethod-Felder aber nicht).
Ich komme nicht weiter!!! (bin oxid-Anfänger)
Danke für eure Hilfe
Offensichtlich funktioniert die Speicherung der Daten, wenn ich das Modul “6vC-PayPal-Basic” deaktiviere.
Aber natürlich würde ich auch gerne das PayPal Modul nutzen…
Hat jemand eine Lösung?
Danke und Gruß
Hi,
die Vermutung beschlich mich soeben auch grad.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Hersteller des Moduls keinen Plan davon hat, was Bankeinzug eigentlich bedeutet, weil er nämlich Kanadier ist und Bankeinzug dort überhaupt keine Rolle spielt. Deshalb hat er wohl die Felder für das Modul “missbraucht”.
Das Modul ist ja bekanntlich hier zu haben: https://github.com/6vCommerce/6vC-PayPal-Basic Wenn Du helfen kannst, ist @spurvis sicher nicht böse. Ansonsten gibt es hier einen englischsprachigen Thread für den Modulsupport:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=16200
Gruß
gelöst.
Der Modul-Ersteller von “6vC-PayPal-Basic” hat tatsächlich oben stehendesblob-DB-Feld immer beschrieben, auch wenn er es garnciht benötigt (weil die Zhalungsart garnicht verwendet wird). Dies hat der Programmierer freundlicherweise umgehend nach meiner Kontaktaufnahme behoben! THANX!!!