Ich würde gerne auf der letzten Seite des Bestellvorgang (Thank You) bei Zahlung per Überweisung die Bankverbindung anzeigen lassen.
Diese wird ja in der Bestellbestätigung angegeben und ich habe bereits versucht den Part aus der Email in die “Thank You Page” zu integrieren, leider ohne Erfolg.
Entweder der Part wurde nicht angezeigt, oder die Seite blieb weiss.
Hat evtl. jemand so etwas schon umgesetzt?
Ich benutze die CE Version 4.5.6 Theme Azure.
Vielen Dank für eure Hilfe!
@ Moderator: Ich glaube das Thema gehört eher in “Template und Design”. Währe nett wenn das jemand verschieben köönte. Danke!
Eine Variante wäre doch, wenn Du den gewünschten Text als CMS-Seite anlegst (im Backend unter Kundeninformationen -> CMS-Seiten), auf “Snippet” stellst und im thankyou.tpl mit [{ oxcontent ident=Ident_der_CMS_Seite }] anzeigen lässt.
Bliebe nur noch die Frage, ob man das abhängig von der verwendeten Zahlungsart anzeigen lassen kann. Dazu muss man diese abprüfen via If-Schleife. Ich bin dafür aber zuwenig Programmierer um Dir sagen zu können, ob diese information an der Stelle abfragbar wäre.
Vielen Dank fürs “moved” und für deine Antwort.
Der Ansatz ist scheint gut. Ich denke das währe eine Möglichkeit.
Ich hatte es allerdings betreits versucht mit der If-Abfrage
Danach blieb die Seite “Thank You” weiss. Die Abfrage des “Payment” habe ich ebenfalls ganz oben in die Datei mit eingefügt. Hatte aber leider nicht funktioniert.
Kann aber sein dass das daran lag, das die Textpassagen aus der eMail abgefragt wurden und diese nicht zugreifbar waren. Evtl. geht es ja mit dem Snippet.
So, ich habe es nun nochmal versucht doch leider ohne Erfolg.
Das Snippet an sich funktioniert. Wenn ich die If-Abfrage weglasse wird mir die Bankverbindung angezeigt. Sobald die If-Abfrage greift, wird sie nicht angezeigt.
Ich habe auch mehrere Varianten der If-Abfrage versucht.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mit mehr Programmierkenntnis die richtige If-Abfrage posten könnte, welche die Zahlungsart auf der “Thank You” Page auslesen kann! Vielen Dank!
Ja, das Problem habe ich öfters. Je nachdem um welche Datei und welche Stelle es sich im Shop handelt, werden die Variablen immer anders abgefragt.
Da hilft meist nur “Try & Error” bis man die richtige Variable hat, man durchforstet das Forum nach passenden Beiträgen oder fragt mal unverbindlich in der Community nach.
Schön das einem hier geholfen wird!
Nochmals vielen Dank euch beiden!