Banner außerhalb der Startseite auflisten

Hallo,

ich möchte gerne alle aktive Banner und Aktionen außerhalb der Startseite auflisten. Es sollte automatisch für alle aktiven Aktionen geschehen.

Eine sogenannte Seite “Unsere Aktionen”.

Wenn ich den Code aus /widget/promoslider.tpl benutze, werde ich einfach auf die Startseite weitergeleitet.

Da es sehr oft mehr als 10 Banner mit (Rabatt- oder Sonder-) Aktionen gibt, möchte ich alle in einer Seite auflisten.

es kann mit eigenen Template (.tpl) oder in einer CMS-Seite eingebunden werden.

Gruß

Diane

Hallo Diane,
für Banner muss ein Mini-Modul her. Aber wenn du zusätzliche Produktlisten benötigst schau dir das [B]hier[/B] mal an.

Grüße
Rafig

Danke für die schnelle Reaktion. Die zusätzliche Produktliste werden ich mich etwa später genau anschauen. Es ist auch sehr interessant.

Leider möchte ich eher die Banner auflisten. Über ein Mini-Modul … aber wie genau? Da hänge ich im Moment. Meine Versuche wurden bis jetzt erfolglos.

Ok. Dir fehlt auf den folgenden Seiten dieses Funktion hier:


    public function getBanners()
    {

        $oBannerList = null;

        if ($this->getConfig()->getConfigParam('bl_perfLoadAktion')) {
            $oBannerList = oxNew('oxActionList');
            $oBannerList->loadBanners();
        }

        return $oBannerList;
    }

Grüße
Rafig

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=24097&page=2#post146570