Bannereinblendung auf Hauptseite

Moin Moin,

ich habe das Banner aktiviert, bekomme es aber nur eingeblendet, wenn ich mich eingeloggt habe. Wo finde ich die Einstellung, dass es eingeblendet wird. Sobald die Seite aufgeht?

Gruß RalfB

Welches Banner? Der große Slider?

Jup der Slider

der ist normalerweise nicht abhängig vom Login - siehe Demoshop

Hast Du an den Templates was geändert?

Jo, hab ich mir im Demoshop schon angesehen und war um so erstaunter…

An den Templates hatte ich noch nix verändert als dieses Verhalten auftrat…

Momentan hab ich lediglich ein paar farbliche Änderungen vorgenommen und die Tag`s ausgeblendet

Was nun tun sprach das Huhn…:confused:

Gruß RalfB

Hast du vielleicht nur bestimmte Benutzergruppen reserviert, die den Sehen können ?

gruß BB

Da ist sie wieder die Sache mit dem Wald und den ganzen Tannenbäumen…:smiley:

Danke Dir Bob.

Hab natürlich alle Benutzergruppen zugeordnet und dabei natürlich übersehen, dass es in den Benutzergruppen gar keine Gäste gibt… Wenn ich also alle Benutzergruppenzuordnungen lösche, sind die Banner auch wieder für alle sichtbar, weil ohne spezielle Zuordnung darf`s halt jeder sehen :stuck_out_tongue:

Gruß RalfB