Begrüssungstext usw ändern (Handbuch nicht gelesen)

Hallo,
ich gebe zu ich habe die Anleitung nicht gelesen.
Wo ändere ich die Texte, wie das ist ein Demoshop etc pp.
Oder den Footer Oxid Geschneke Schop etc pp

Du muss ein rekursives RTFM anwenden und zwar auf ganzer Bandbreite. Nur so kann man alle Dependencies gegenchecken.

?? ist die Antwort im richtigen Threat gelandet?

[QUOTE=corado;35728]?? ist die Antwort im richtigen Threat gelandet?[/QUOTE]

Sicherlich, wobei du dir die Antwort im Titel schon selbst gibtst (Handbuch ***** lesen).

Also RTFM.

CYA

hm, ok, also die OsCommerce Community ist da irgendwie hilfreicher.
Das nehme ich dann mal als Minuspunkt…schade, oxidshop scheint wirklich gut zu sein…

Ja, die Antwort ist im richtigen Thread gelandet, google doch einfach mal RTFM, das hilft ungemein.:wink:

mfG

Michael

Erwartest du nun wirklich, dass dir die Community grundlegende Dinge erklärt, welche man 1. im Handbuch durchlesen kann oder 2. im Forum suchen kann? Auch im osCommerce-Forum wird nicht gerne erklärt, was man über die Suche finden kann.

Das hat Potential zum lustigsten Thread des Jahres gewählt zu werden!

Hat mir ein herzliches Lachen entlockt! Danke an alle!

:smiley:

ich beantworte auch gerne häufig gestellte Fragen in den Foren in den ich unterwegs bin…oder verweise auf die Antwort…
ICh würde nicht fragen, wenn dei Einrichtugn des Shops jetzt schon 2 Wochen!! dauern würde, da meine rster Provider es nicht gebacken bekommen hat alle Grundlagen zu schaffen.
Alle naselang ging sobald eins funtkionierte was anderes nicht!1
Erst fehtl Zend Optimizer, nachem der da ist ist plötzlich SOAP nciht mehr da, als der da war, fehlten 3 andere Dinge die vorher da waren etc…pp
Daher dachte ichewäre es…egal…kein nerv das hier auch noch aufzudröseln…
Jedenfalls frag ich aj ncith weil ich einfach nur keien lust hätte, sondern MITTLERWEILE habe ich keien lust, mehr, und er sollte ndlich erstmal on seiN!!
Bei den vielen Antworten wäre es wohl nicht schwer gefallen zu sagen steht alles ind er Datei xy…
Nun gut, jeder wie er mag

<-- da steht alles, genau so aufbereitet wie du es haben willst!!!
Verlangst du wirklich das wir die das Handbuch hier Posten ?

Mit deiner Einstellung sollte man echt kein Shop betreiben! Was machst du erst wenn Kunden kommen?

[QUOTE=corado;35736]ich beantworte auch gerne häufig gestellte Fragen in den Foren in den ich unterwegs bin…oder verweise auf die Antwort…
[/QUOTE]

Ok, hier der gesuchte Link:

hm, da war ich schon, dann muss ich das übesheen haben.
Sorry, ich habe aber seir 13 jahrena uch noch ein LAdengeschäft, und richte den Shop hier zwischen Tür und Angel ein…
Somit bleibt nicht s viel Zeit auch noch Seitenweise Text zu durchsuchen.
Trotsdem daneke rstmal

Schonmal überlegt, die Probleme einfach einem Profi zu überlassen, der da wesentlich schneller ist?

Das Einrichten eines Shops mit einer telefonischen Grundeinweisung ist doch wesentlich günstiger, als sich wochenlang mit solchem Käse zu beschäftigen!

Tipp: Kümmer dich ums verkaufen, beschreibe deine Produkte leidenschaftlich und mit tollen Bildern und überlasse den Rest den Fachleuten. Glaube mir, das ist günstiger!

ich bin kurz davor!
Ganz ehrlich …
Durch das LAdengeschäft habe ich natürlich alle x Minuiten unterbrechenungen, Techniker sind alle draußen somit bimmelt nunmal ständig das Telefon oder es kommt jemand…
Udn dann ist noch Urlaubszeit, also fehlen auch noch zwei Angestellte!!

ahh, unter Kundeninformation=> CMS Seiten