leider hab ich über die Suche nix finden können und kann mir dieses Verhalten vom Shop auch überhaupt nicht erklären, vielleicht hat einer von euch ja einen Tipp.
Hier entsteht gerade ein neuer Shop http://tempshop.ski-huette-berlin.de/ der soweit erstmal ganz gut läuft. Warum aber springt er im ie7 beim auswählen eines Produkts sofort auf die Startseite? Es ist so einfach nicht möglich Artikel zu bestellen.
Problem ist jetzt nur noch, dass die Artikelvariante (Größe/Farbe) nicht übernommen wird und der Artikel somit trotzdem nicht dem Warenkorb hinzuzufügen ist.
Hmm habe mir das mal angeschaut.
Ist ein wenig komisch, da gibt es in der Tiefe verborgen wohl noch weitere IE7 killer, die schmeissen aber keine Exception, sondern geben einfach nur leer zurück …
Da müsste man dann schon tiefer einsteigen, so z.B. was ist am OXID js /tpl geändert worden, welche version / templateset war Basis usw.
Parent Template ist das AZURE in der Version 0.5, Templates wurden nur wenig oder gar nicht verändert (das betroffene wahrscheinlich gar nicht).
Ich werde mal die neueste Version herunterladen und erstmal den JS Ordner ersetzen, in der Hoffnung dass es dann geht. Bin aber ich weiterhin über jeden Tipp dankbar und melde mich auch wenn es gelöst ist.