Bei Schritt 5 ist ende

Hi Leute,

ich habe die Tage meinen Shop auf 4.5 geupdated. Leider habe ich nun sporadische Fehler im Bestellablauf.

Bei Schritt 5 leitet mich der Shop auf /index? weiter und nicht zu /index.php?cl=thankyou&.

So hab ich dann nur noch eine weiße Seite mit dem Logo welches auch in Rechnungen auftaucht. Geh ich nun aber mit dem Browser zurück, und klicke erneut auf “Absenden” geht alles wunderbar und ich werde nach “/index.php?cl=thankyou” weitergeleitet.

Ich nutze das BasicTemplate und habe soweit nichts an den tpl Dateien geändert welche im Bestellaublauf genutzt werden.

Ich habe ziemlich genau dieses Problem: http://www.ecombase.de/PRO/showthread.php?t=20485

Vor dem Update hatte ich keine Probleme damit. Der Cache wurde bereits geleert.

Würde mich über Hilfe freuen.

Hallo,

hast Du nach dem Update denn mal eine oxchkversion drüber laufen lassen?

Gruß

Hi Marco,

danke für das Script. Ich kannte das bisher nicht. Dort bemängelt er nun einiges…


OK 	901
Modified 	129
Version mismatch 	0
Unknown 	217
Number of investigated files in total: 	1247

Mit dabei so ziemlich alle TPL Dateien aus dem BasicTemplate. Ich glaube fast da ist beim Update etwas schief gelaufen…

Salut,

>>So hab ich dann nur noch eine weiße Seite mit dem Logo welches auch in Rechnungen >>auftaucht. Geh ich nun aber mit dem Browser

im ersten Moment hört sich dies nach einem Fehler in einer der Emails an.
Gibt es Einträge in der Exeption_log?
Ansonsten gibt es hier in Forum genügend Beiträge die die Anzeige von Fehlermeldungen behandeln.

ceau

Hallo Markus,

Logfile ist ganz leer. Gibt es sonst noch etwas wo ich nachschauen könnte?

Ist denn log_errors eingeschaltet?

Hallo purehost,

probier mal diese Schritte durch zu gehen:
http://faq.oxidmodule.com/Allgemeine-Fragen/Technik/Ich-erhalte-im-Shop-eine-weisse-Seite-was-nun.html

Wenn diese Punkte alle nicht helfen:
Gibt es unter Stammdaten->Grundeinstellungen->System->Module->Textfeld eine Zeile die mit oxbasket => *** beginnt?

Betrifft das nur eine Zahlungsart?