Guten Abend,
ins unserem 4.9.4 CE (Testumgebung) mit individuellem Theme haben wir nun das Amazon Modul eingebaut. Es funktioniert soweit auch, dass der Kunde die Adresse auswählen kann.
Möchte man nun jedoch von Bestellschritt 2 (Adressauswahl) in Bestellschritt 3 springen, fehlt schlichtweg der Button “weiter” oder “nächster Schritt”.
Hatte jemand diesen Fehler?
Die API kann es nicht sein. Gibt man dort falsche Händlerdaten ein, klappt der Kundenlogin gar nicht erst.
Mit besten Grüßen
Tobias
funktioniert es im Azure?
Dann liegt es nicht an Amazon.
… hätte ich auch drauf kommen können.
Im Azure Theme funktioniert es.
Also liegt es am responsive Theme…
Du hast nicht zufällig eine Idee, wo ich anfangen kann zu suchen?
Entweder fehlt ein Block oder ein Selektor für jQuery ist so nicht vorhanden, wie es das Modul im Azure-Theme vorsieht.
Danach würde ich erst mal schauen 
Moin Kai,
danke für die fixe Antwort!
glaube diese Funktion ruft er auf im Azure Theme:
<div id="amazonNextStep" class="lineBox clear hidden">
<a href="[{ $oViewConf->getBasketLink() }]" class="prevStep submitButton largeButton" id="userBackStepBottom">[{ oxmultilang ident="PREVIOUS_STEP" }]</a>
<a href="[{ $oViewConf->getSslSelfLink() }]cl=payment&fnc=setPrimaryAmazonUserData" class="nextStep submitButton largeButton" id="userNextStepBottom">[{ oxmultilang ident="CONTINUE_TO_NEXT_STEP" }]</a>
</div>
Ehrlich gesagt übersteigt dies meine Kenntnisse hier vernünftig einzugreifen.
Kannst du damit bereits etwas anfangen?
So - Problem ist gefixt.
Gab einige Sachen im Theme anzupassen, damit es u.a. auch im responsive theme funktioniert.
Kriege es gar nicht alles zusammen - war jedenfalls keine Kleinigkeit.
Vielen Dank an Kai! Hätte ich so perfekt niemals hinbekommen!
Schönen Abend
Tobias
Es musste doch noch etwas angepasst werden.
In meiner order.tpl sowie in der jagamazonpayment4oxid_order_address.tpl vom Modul war der Aufruf des “weiter” nicht richtig. Ansonsten passte es soweit.