Ich habe vor ein horizontalen block zu erstellen auf dem ich nur die icons von verschiedenen kategorien oder producten anzeigen kann, je nachdem auf welcher seite er gezeigt wird. in der art von “zu diesem artikel passt:” oder “Ähnliche kategorien” Welcher block eignet sich dafuer am besten?
neulich hatte ich hier im forum ein link extern gefunden der einen oxid shop zeigte (default) der aber alle tpl’s vermerkt hatte, welche gezeigt wurden. Kennt jemand diesen link noch ?
Jo, sieht schonmal gut aus, ist aber nicht genau das was ich suche.
Ich moechte halt kein dropdown mehr haben, sondern fuer farbe und ggf groessen,
einzelne [ felder*] haben.
Farbe [ rot ]*[*grün ] [ blau ]
Grösse [*XXL ] [ XL ] [ L ] [*M ] … und so weiter.
Preis: XXX.XX [ kaufen ]
Ok, aber mit der Anleitung und der Hilfe von Google kannst du das doch umsetzen, oder nicht?
Eine komplett fertige, kostenlose Version für genau das was du suchst gibt es halt nicht, da musst du schon selbst auch ein wenig basteln
[QUOTE=get;132598]Nein! wie cool. strahl Jetzt aber bookmarked !!! Vielen Dank nickname.[/QUOTE]
könnte sein, dass ich diese Installation irgendwann mal rauswerfe - aber man kann das auch selbst in seinem eigenen Shop einschalten, einfach in der config.inc.php den Debug-Level auf 8 stellen und /tmp leeren