So, hallo zusammen, ich muss schnellst möglichst einen e-Shop realisieren und möchte die OXID eShop Community Edition. Ich möchte aber das Template ändern, ist klar. nur möchte ch den header bereich so wie im anhang. wer kann mir nen Tip geben, weil ich möchte auch die Reiter Service usw nicht mehr im header (so wie es in der standart variante ist) da ich etwas unter zeitdruck stehe, dachte ich mir ich hole mir hilfe die auch auf der platform selbstverständlich erwähnt werden oder eine bezahlung geben würde.
würde mich riesig freuen, wenn mir jemand dabei helfen würde.
nach dem login sollte (da wo das login form ist) folgendes stehen “Hallo Name Vorname (xxkundennummerxx) Ihre daten”
ok, kann sein das es blöd beschrieben ist. ich mochte meinen header.tpl so wie die abbildung haben, das das login oben ist und der warenkorb - wie in der abbildung nicht so wie das CE template
wenn du es eilig hast, würde ich folgenden Link empfehlen:
Falls du schon selbst daran sitzt, dann duchforste mal das Forum nach deinem Problem und stelle an den Stellen wo du nicht weiterkommst direkte Fragen. Sonst wird es sehr schwierig dir zu helfen.
Ansonsten kannst du es auch etwas detailierter und mit einem realistischen Preis mit einem Angebot unter diesem Link hier versuchen.
Ich denke, es wird dir keiner einfach so oder für “50 Mark” etwas programmieren.
Besonders nicht wenn du es eilig hast. Also zumindest würde ich es nicht tun.
Aber mal eine andere Frage. Wo hast du eigentlich das Foto von dem Header her?
Ich hoffe doch nicht, dass das irgendein Screenshot von einem anderen Template ist.
Das wäre dann ein grober Verstóß gegen das UrhG. Damit würdest du unter Umständen noch denjenigen, der diesen “Job” für dich übernehmen sollte und sich dann auf deiner Website verewigt eine sehr teure rechtliche Auseinandersetzung bescheren. Und das will ja keiner.