Beschriftung von buttons ändern

hallo leute !
habe mal wieder eine frage … wie kann ich die beschriftung der buttons ändern ?
es geht, wie im bild zu sehen um die beschriftung "Produkte ansehen… "


vielen dank
markus

https://en.oxid-esales.com/de/support-services/dokumentation-und-hilfe/archiv-oxid-eshop/eshop-weiter-einrichten/texte-und-e-mails-anpassen.html
Abschnitt “Die Sprachdateien bearbeiten”

war zwar nicht ganz so wie beschrieben weil bei mir die dateien ein wenig anders heissen und auch die ordnerstruktur scheinbar anders ist, aber der hinweis mit den sprachdateien hat es gebracht ;o)
1000 Dank !
grüsse
markus

Am Besten einfach mal die Doku komplett durchlesen, bringt ne Menge :wink:

hallo !
vielen dank für den hinweis, dann werde ich in zukunft auf die doku zurückgreifen ;o)
habe mich da wohl vom titel “forum” verleiten lassen fragen zu stellen …
nix für ungut
markus

1 Like

Dann aber auch bitte in die neue Dokumentation schauen: https://docs.oxid-esales.com/de/ :wink: