Hallo,
habe meinen Shop umgezogen auf einen anderen Server. Soweit ales OK. Shop läuft eigentlich ganz sauber.
Leider habe ich jetzt das problem, das der Shop zwar Emails versendet nach einer Bestellung, diese jedoch leer ist.
Anderseits die Newsletter und alles andere kommt an so wie es soll.
oxchkversion hat ergeben das die template daten alle ok sind. Im Fehlerlog sehe ich auch nichts auf dem server.
Woarn könnte das noch liegen, bin langsam echt fertig mitm Latein hier.
Oxid ist derzeit noch auf 4.8.7 updaten tue ich erst wenn der shop wieder sauber läuft! PHP ist 5.4 wie auf dem alten Server!
ist php error reporting auf dem neuen Server aktiv?
Kann man unter Service -> Systeminfo sehen:
error_log
error_reporting
log_errors
Ne war nicht an, habs mal angemacht und werde mal etwas an daten sammeln, melde mich später nochmal, mal sehen ob ich es jetzt sehe
Also ich finde nix in den logs vllt übersehe ichs auch.
Auf was hattest du error_reporting eingestellt? ich nehme immer 24567.
Wenn das Template File in Ordnung ist, könnte es ein PHP Fehler sein, dann sollte allerdings eine Meldung im webserver error log erscheinen.
Sonst könnte es auch ein Modul sein, das über template Blöcke etwas in das Template einbauen möchte.
Standart value habe ich genommen, müßte aber gucken ums genau zu sagen. Der Shop lief so zuletzt auf gleicher config tadelos, jetzt isser auf neuem Server, wobei dort die Config identisch ist bis eben die IP. Hab die vermutung, dass vllt der ftp was beim upload vermasselt hat. Teste es nacher mit ner anderen Software nochmal.
Alle anderen Emails werden halt sauber ausgefüllt wie es auch soll. Das wurmt mich halt das es nur die Bestellbestätigung ist. Aber selbst die tpl sind 100% identisch wenn ich diese mit meinen 2 Tagen vorher gesicherten Origis vergleiche!
Und da ich nichts groß geändert habe in den tpl´s sind se sogar mit den originalen 4.8.7 gleich!
error = E_ALL & ~E_NOTICE
Sollte ich noch E_WARNING dazu nehmen?