Bestellhistorie Pagination EE mit Subshops

Hallo Community,

ich habe folgende Situation:

[ul]
[li]EE 5.3.2
[/li][li]Shop A (Supershop)
[/li][li]Shop B (Multishop)
[/li][li]Shop C (Multishop)
[/li][/ul]
In Shop A werden alle Artikel gepflegt. Shop B und Shop C zeigen alle Artikel.

Meldet sich ein Kunde bei Shop B an, so sieht er in der Bestellhistorie alle Bestellungen welche er über Shop B [U]und[/U] auch über Shop C getätigt hat. Gleiches gilt, wenn er sich bei Shop C anmeldet. So weit so gut.

Für die Anzeige der Pagination werden allerdings nur die Bestellungen des Shops gezählt, in welchem er sich eingeloggt hat.

Folgendes Beispiel:
Im Backend wurde eingestellt, dass 12 Listeneinträge pro Seite angezeigt werden sollen.
Ein Kunde bestellt 10 mal in Shop B und 15 mal in Shop C. Meldet der Kunde sich bei Shop C an, so sieht er alle 25 Bestellungen mit Pagination. Meldet er sich aber bei Shop B an so sieht er nur die letzten 12 Bestellungen.

Ist das evtl. ein Bug, oder habe ich etwas bei den Einstellungen vergessen?

Vielen Dank und viele Grüße
dait

bei Problemen mit PE/EE => OXID support.