Bestellung absenden geht nicht

So und wieder was :smiley:

Wenn ich eine Bestellung im Shop von www.perro-style.de raus senden will kommt das hier:

Fatal error: Smarty error: [in ox:oxuserorderemailoxcontent00 line 1]: syntax error: unrecognized tag: $shop->oxshops__oxorderemail->value (Smarty_Compiler.class.php, line 446) in /www/htdocs/w00abddc/onlineshop/core/smarty/Smarty.class.php on line 1093vvvv

Hab vorhin da in die oxorderemail eine Widerufsbelehrung rein gemacht, dann gesehen das es ne eigene CMS gibt und das wieder gelƶscht.
Hab in jede betreffende CMS Datenschutz, Wideruf und AGB geƤndert.

Und nun geht keine Bestellung durch beim ersten Versuch. Wenn ich jetzt aber wieder auf die Seite geh mit gleichen login aktualisiere und das noch einmal starte gehts wieder?! Sehr suspektā€¦

Wenn ich aus der oxorderemail da shier raus nehme gehts:
[{ $shop->oxshops__oxorderemail->value }]

ist doch vorgegeben warum macht das nen Fehler?

mach mal [{ $shop|var_dump }] und dann eine Bestellung abschicken.
In der E-mail mĆ¼sste dann entweder irgendwo ā€œNULLā€ stehen oder ganz viel Text.

Wenn da NULL steht, dann gibts an dieser Stelle kein $shop und du musst die oxorderemail auf eine andere Weise rausholen.

[QUOTE=vanilla thunder;81183]mach mal [{ $shop|var_dump }] und dann eine Bestellung abschicken.
In der E-mail mĆ¼sste dann entweder irgendwo ā€œNULLā€ stehen oder ganz viel Text.

Wenn da NULL steht, dann gibts an dieser Stelle kein $shop und du musst die oxorderemail auf eine andere Weise rausholen.[/QUOTE]
Wenn $shop undefiniert wƤre, wĆ¼rde es ja einen PHP-Fehler gebe.

Hier gibt es aber einen Smarty-Fehler beim kompliierenā€¦

Versuche mal, das einfach neu einzugeben, vielleicht hat sich ja ein unsichtbares Zeichen da reingemogeltā€¦

also ich hab das [{$shop->oxshops_oxorderemail->value}] per Hand noch mal eingegeben und wieder Fehler

versuch mal $oShop

Ne das geht leider auch nicht. Das kann doch nicht wahr sein. Woran kann das denn liegen das doch ein von Oxid vorgegbener Befehl.

verwendest Du einen Editor?

gehen andere Smarty-Codes in den Mails?

schonmal den Standard-Text aus dem Demoshop kopiert und versucht?

Hey ja ich hab den Text aus der Demo kopiert und eingefĆ¼gt geht nicht
und ja es wird der tiny editor verwendet.
Sonst geht alles nur das wirft immer diesen fehler!