Bestellung storniert Lagerbestand automatisch erhöhen

Hallo zusammen,

wenn ich schon mal einen Beitrag schreibe und nicht nur still mitlese erstmal Lob an Oxid und das Forum. Ihr ermöglicht mit eurer CE Version auch Startups mit kleinem Budget einen professionellen Webshop.

Aus meiner Sicht wäre es toll wenn man eine Bestellung storniert das auch der Lagerbestand automatisch zurückgebucht wird. Kommt zwar nicht oft vor aber wenn es vorkommt ist es vom handling etwas doof das manuell zu machen.

Beste Grüße aus Tuningen

Tobias

Hallo Tobias,

eine Stornierung ist nicht das gleiche wie das Löschen einer Bestellung. Wenn das Löschen einer Bestellung den Lagerbestand nicht zurücksetzt, handelt es sich um einen Bug, den man hier eintragen kann: http://bugs.oxid-esales.com

Gruß

[QUOTE=toches;154841]Hallo zusammen,
Aus meiner Sicht wäre es toll wenn man eine Bestellung storniert das auch der Lagerbestand automatisch zurückgebucht wird.
Tobias[/QUOTE]

Das ist auch der Fall in der Standardinstallation.