Bestellungen für Kunden manuell erfassen mit individuellen Preisen?

Hallo in die Runde,

gibt es eine Möglichkeit / ein Modul um Bestellungen von Kunden (z.B. am Telefon) direkt im Adminbereich zu erfassen? Habe bereits ein Modul zum Login in einen Kundenaccount installiert, das hilft aber nur begrenzt. Es ist recht umständlich und vor allem kann ich im Nachhinein die Preise nicht ändern.

Im Adminbereich gibt es bei mir im Bestellungen/Artikel-Reiter nur die Möglichkeit, einen Posten zu stornieren oder die Menge zu ändern. Nicht aber den Preis.

Freue mich über jeden noch so kleinen Hinweis/Tipp und
sende viele Grüße aus Hannover
Andreas

[OXID 4.7.1_52468]

das hier?
http://www.ecomponents.de/Module/Oxid-E-Sales/Backend-Bestellung-Backend-Order.html

oder das?
http://www.nfq-module.de/Module-nach-Editionen/OXID-eShop-EE-4/Callcenter-EE.html