Bestellungen verwalten

es gibt ja 3 Standardordner:

ORDERFOLDER_NEW => #0000FF
ORDERFOLDER_FINISHED => #0A9E18
ORDERFOLDER_PROBLEMS => #FF0000

finished und problems brauche ich nicht und würde dafür gerne andere anlegen.
Meine Fragen:
Können Probleme entstehen wenn ich Finished und Problems einfach rauslösche? - z.B. bei Updates bzw. werden dort automatisch z.B. fehlerhafte Bestellungen abgelegt?

Würde zukünftig gerne alle fertigen Bestellungen in einen Ordner geben, gibts es ab einer bestimmten Zahl Probleme, oder kann ich im Grunde so viel reingeben wie ich möchte?

Im Handbuch steht das man die Ordner nicht umbennen soll - wenn ich wieso auch immer das machen würde würden dann alle darin enthaltenen Bestellungen unwideruflich gelöscht werden?

salut,

>>ORDERFOLDER_NEW
ist ein Status der jeweils an den Bestellungen gespeichert wird.
Hast du noch keine Bestellung ist das kein Problem und kann gelöscht werden. Andernfalls behalte diese bei!
Bestellungen werden deswegen nicht gelöscht, können aber den Ordner nicht mehr zugeordnet werden. Also werden diese eventuell nicht angezeigt oder es kommt zu einer Fehlermeldung im Admin.

ceau

also den ORDERFOLDER_NEW werde ich beibehalten.
Aber wenn ich z.B. Bestellungen in einem anderen Ordner hätte nennen wir ihn Ordner1 und ich diesen umbennen würde in Ordner2 wären die Bestellungen nicht mehr sichtbar?

Wen ich den Ordner wieder in Ordner1 umbennen würde wären die Bestellungen wieder sichtbar?

Wie sieht es mit der Menge aus, muss ich das ganze wie z.B. in Outlook irgendwann mal archivieren um Probleme zu vermeiden?, habe gelesen das wenn sehr viele Bestellungen in einem Ordner sind die Verwaltung lange dauern kann.