Bestellungs Bug

Also folgendes Problem mit der bestellung immernoch leider…

Hab festgestellt das es an der DB liegt die ist leider defekt da mein vorletztes backup vor dem update war und einige artikel fehlen würde ich dieses sehr ungerne einspielen wobei das einspielen von backups bei 1&1 nicht wirklich einfach ist -.-…

Mein letztes backup enthält den fehler auch bereits.

Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Mysql,PHP etc… deswegen habe ich noch nicht so viel ahnung.

gibt es den irgend eine möglichkeit meine datenbank auf fehler zu überprüfen weil an der liegt es ja so wie ich das mitbekommen habe weil wenn ich den shop mit ner neuen db verbinde funktioniert alles.

des ist jetzt schon das 2 te mal das meine DB bei 1&1 drauf gegangen ist -.- das hatte ich schonmal am anfang hatte da aber andere probleme und es waren nur so ca. 7 artikel drauf die ich neu aufnehmen musste.

P.S. zu meinem eigenen rechenzentrum (hab hier nen kleinen Unbunto Server 1,65GHz A2/4GB RAM/1TB HDD stehen und ne 50/10Mbps leitung, ist nur einmal kurz gegen 4 uhr für 5 minuten nicht zu ereichen wegen ip update. Leitung wird auch denächst auf 100/25Mbps upgegradet) reicht das nicht für Oxid ? zur Zeit laufen 2 Gesponserte TS³ Server darauf Werbung grins

keine möglichkeit db´s auf fehler zu überprüfen ?