Aufgesetzt hat den Shop jemand anders. Kann ich das noch irgendwie überprüfen?
nein, aber explizit nochmal binär drüber schieben, dann bist Du sicher dass es so ist
Ok, ich habe nun die Daten nochmal binär hochgeladen - er zeigt mir dann auch die Paypal Seite an - aber es geht mir ja darum z.B. mit Vorkasse zu zahlen und da macht er nach Schritt 4 einfach nicht weiter… Gibt es noch etwas was ich tun kann?
die Fehlermeldung bezog sich aber auf PayPal
Gibt es nun eine neue Fehlermeldung im Log? Du kannst auch mal in der config.inc.php bei $this->iDebug eine 5 eintragen, und dann mal im Checkout auf Meldungen achten.
Seit 7.5.2013 hat der EXCEPTION_LOG gar nichts mehr eingetragen…
Ich habe nun auch mal den Debug auf 5 gesetzt aber wo finde ich eine Fehlermeldung?
ich hab keinen Fehler gesehen - ganz am oberen Rand erscheint der Info-Text
Aber es funktioniert so überhaupt gar kein Checkout, egal welche Zahlungsart - da ist irgendwas ganz komisch…
Von aussen wird das schwer festzustellen und zu beheben.
Ich habe eben verschiedenste Kombinationen versucht und bin nicht weitergekommen. Steht denn nun was im Log?
Es steht nichts von heute im Exception_log… so was blödes…
Hallo Hebsacker,
in meinem Modul-Assistent wird folgendes angezeigt:
D³ Modul-Installationsassistent
Der Installationsassistent wird gezeigt, da eines oder mehrere Ihrer D³ Module für deren ordnungsgemäße Funktion einige Einstellungen am Shop vornehmen müssen.
Hat das etwas zu bedeuten und falls ja, wo sehe ich welche Einstellungen ich vornehmen muss?
und bezüglich dem CFG Editor (wendnet)… Wo kann man den ausschalten?
Danke im voraus
Ok, nun funktioniert es. wir haben bei Module/Modul-Connector/Systemeinstellungen da mal auf “Vorschau generieren” geklickt und dann gings
und die Bestellungen gehen jetzt?
Unheimlich!
ja nun gehen sie! Ja das ist unheimlich
Die Zeilen:
actions_main * *=> * *wendnet/wn_cke/cke
adminlinks_main * *=> * *wendnet/wn_cke/cke
article_main * *=> * *wendnet/wn_cke/cke
category_text * *=> * *wendnet/wn_cke/cke
content_main * *=> * *wendnet/wn_cke/cke
news_text * *=> * *wendnet/wn_cke/cke
newsletter_main => wendnet/wn_cke/cke
waren eingegraut…