Betreuung shop Marketing etc

Hallo,

Wer kann mir helfen. Wir haben seit März einen Shop. Dieser hat eine it Firma programmiert und eingerichtet. Bis dahin alles bestens. Nun sind wir mit Hochdruck dabei Traffic zu bekommen. Allerdings sind wir mit den Vorschlägen bzw. Betreuung bezüglich Werbung etc nicnt ganz zufrieden. Was könnt ihr uns empfehlen dass wir so schnell wie möglich mehr Umsatz generieren? AD words? Oder sowas? Wen könnt ihr uns als Partner diesbezüglich vorschlagen? Agentur? Selber machen? Freue mich auf eure Antworten

Danke

Hallo, also ich hab festgestellt das ich allein schon durch Social Media mehr Umsatz generiert habe.
Wenn du vor allem auch Lokal viel Umsatz generieren willst gibt es nichts besseres wie Flyer, Schwarzes Brett und vor allem Ebay Kleinanzeigen :smiley:
Das beste daran ist das es quasi nichts kostet und effektiv ist.

Hallo,

Habt ihr eine Agentur für das Marketing sowie die Betreuung des Shops? Welche Agentur oder Person könnt ihr empfehlen? Würde mich gerne in die oxid Software einarbeiten sowie in Google AD words etc. Gibt es hierzu interessante links oder Personen die mir helfen können?

Danke

Hallo @FliesenGigant,

eigentlich ist das so ein klassisches Thema für ein UG-Treffen. Schau mal hier, passt irgendetwas davon für Euch mit rein? https://openspacer.org/12-oxid-community/

Hallo,
Gibt es hier welche User vom Raum Stuttgart, Balingen oder Umkreis wo man sich austauschen könnte?

Danke

Stuttgart ist für’s kommende Frühjahr in Arbeit :wink:

Ich bin z.B. aus Dußlingen :smiley: