Bewertung Kommentar Preisalarm abschalten deaktivieren

Hallo FibreFoX:

Es ist zwar schon ein paar Tage her aber ich bin auch auf das Problem gestoßen.
Ich möchte auch den Preisalarm entfernen…

Jetzt habe ich dein Modul gespeichert und wenn ich es im Backend installieren wirll sagt mir das System das ich noch eine METDATA brauche um irgendwelche klassen festzulegen.

Kannst du oder irgendwer mir da weiter helfen??

Ach ja ich bin neu hier und baue mir gerade mit der CE version ein kleines Shop auf.

LG
Oxi-22

schau mal hier - da gibts dann auch eine metadata.php

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=6390&page=2#post92656

Da ich grade dabei bin, die Templates für 4.7. abzugleichen, ist mir folgendes in der productmain.tpl aufgefallen:

[{if $oView->isPriceAlarm() && $oDetailsProduct->isBuyable()}]
<li><a id="priceAlarmLink" rel="nofollow" href="[{ $oDetailsProduct->getLink()|cat:'#itemTabs'}]">[{oxmultilang ident="DETAILS_PRICEALARM"}]</a></li>
[{/if}]

Es müsste demnach irgendwo eine Einstellung geben. Im Theme war keine.

Hi,
die Einstellung gibt es schon, allerdings nicht im Theme, sondern beim Artikel unter “Erweitert”.

D.h. eine globale Einstellung gibt es immer noch nicht.

Man könnte eine Modul schreiben, was diese Einstellung für alle Artikel setzt.

Ja, das könnte man schon.
Man könnte aber auch einfach das Modul von Seite 2 dieses Threads verwenden. :slight_smile:

Man kann so viele viele schöne Dinge machen. Ja, hast Recht. :wink:

Hat bei mir sofort funktioniert (Unter Version 4.7.6)

[QUOTE=FibreFoX;95895]Auf dem System habe ich das Modul nochmal richtig installiert.

Sollte auch bei anderen das Problem bestehen, so habe ich eine alternative Lösung erstellt (alle Pfadangaben und Namen downcase)
http://www.dynamicfiles.de/download.me/oxid/noPriceAlert_4.6.x_downcase.zip[/QUOTE]

Hat bei mir sofort funktioniert (Unter Version 4.7.6), herzlichen Dank!

Hallo Community

es gibt ein kleines Update :slight_smile:

Wenn ihr auf der Suche nach der aktuellen Version seid, dann findet ihr meinen Kram auch auf GitHub:
Preisalarm deaktivieren-Modul auf GitHub

Das Modul läuft somit in den Versionen 4.5 bis 4.7/5.0

Achja, in der neuen Version (1.1) habe ich auch den Detail-Controller überladen, damit man nicht durch Request-Forgery doch noch da dran kommt (zumindest ist es jetzt ein wenig schwerer).

Viel Spaß damit.

Hallo FibreFox,

das ist aber ein merkwürdiges Vorgehen, alle Module in ein Repo zu stecken… Damit kann ich nicht mehr selbst entscheiden, an welchem Modul ich gern mitarbeiten möchte oder nicht sondern muss mir alle Module forken, die dann bei mir entsprechend oxid-module heissen würden :wink:

Gruß

:slight_smile: oh stimmt, habe ich natürlich nicht ganz mitgedacht. Habe ich jetzt schnell korrigiert. Danke für den Hinweis.

Hi,

ich würde dieses Modul auch gerne nutzen. Meine Version ist die CE 4.8.7. Gibt es dafür bereits ein Release oder funktioniert auch das oben genannte Modul für 4.7?

[QUOTE=Dagobert169;139148]Hi,

ich würde dieses Modul auch gerne nutzen. Meine Version ist die CE 4.8.7. Gibt es dafür bereits ein Release oder funktioniert auch das oben genannte Modul für 4.7?[/QUOTE]

Hi Dagobert,

schau mal hier: https://github.com/FibreFoX/oxid-module_noPriceAlert

Ich versuche die Modul relativ aktuell zu halten, wenn was nicht funktioniert, einfach Bescheid geben (per Mail oder Github-Issue).

Hallo FibreFox,
habe das noPriceAlert-Modul nach meiner jüngsten OxidCE-Updateorgie (4.4.6 -> 4.8.6) auch gleich mal ausprobiert. Völlig problemlos zu installieren, Keine Nebeneffekte. Macht was es soll.

Besten Dank fürs programmieren und zur Verfügung stellen!

Viele Grüße
Jörg