Biete Managed Server

Wer Interesse an einem Mananged Server bei Profihost hat (ca. 100 Euro/Monat), bitte melden!
Konfiguration:

Intel Core2Duo E8400 -
4GB RAM
2x160GB SATA

Ich bin auf einen größeren umgestiegen, habe aber noch zwei Jahre Vertragslaufzeit. Wenn ich jemanden für den Server finde, entlässt mich profihost aus dem Vertrag.
Der Server ist 1 Jahr alt.

Hallo,

bin gerade etwas überrascht, dass Profihost einen nicht aus dem Vertrag läßt, wenn man bei Profihost bleibt und freiwillig mehr bezahlen will (mit einem größeren Server).

Wenn man den Provider wechselt kann ich ja verstehen, dass man den Vertrag erfüllen muß, aber bei einem Upgrade.

Bei den Webspacepaketen hat man ja zum Glück nur eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat. Sich auf 3 Jahre fest zu binden ist aber, insbesondere wenn man, wie ich, neu startet doch eher als “fahrlässig”.
Passen kann das doch eigentlich nie. Ich weiß doch heute noch nicht wie sich mein Geschäft weiterentwickelt. Wenn der Laden brummt braucht man einen größeren Server und wenn er eingeht braucht man keinen oder einen kleineren.

Kann den Profihost einen Standard-Server nicht genauso weitervermieten wie einen Webspace ? Dafür gibt es doch die Einrichtungsgebühren.

CYA

[QUOTE=Administrator;26315]
Ich bin auf einen größeren umgestiegen, habe aber noch zwei Jahre Vertragslaufzeit. Wenn ich jemanden für den Server finde, entlässt mich profihost aus dem Vertrag.
Der Server ist 1 Jahr alt.[/QUOTE]

Hallo,

Ein Upgrade auf ein grösseres System ist bei uns (ProfiHost) jederzeit möglich, ohne dass beide Systeme in Rechnung gestellt werden.

Handelt es sich hierbei um ein Wechsel zu einem anderen Anbieter? Ich würde Sie bitten, direkt mit mir Kontakt aufzunehmen: [email protected]

Grüsse aus Hannover

Martin Beck

[QUOTE=ProfiHost;26978]Hallo,

Ein Upgrade auf ein grösseres System ist bei uns (ProfiHost) jederzeit möglich, ohne dass beide Systeme in Rechnung gestellt werden.