Bild Zoom Fehler bei mehreren Bildern

Hi Leute,

ich habe leider erneute Probleme mit dem Bild Zoom. Ich habe diese damals mit dem Flow Fix von Foxido hinbekommen, aber seit letzter Woche funktioniert der Bild Zoom bei mehreren Bildern nicht mehr. Ein Beispiel:

Wenn nur ein Bild eingestellt ist, dann funktioniert alles super. Beispiel:

Natürlich habe ich mich gefragt was ich verändert habe, allerdings habe ich lediglich die PHP-Version von 7 auf 5.6 umgestellt. Könnte es daran liegen? Und falls ja: wie kann ich das Problem fixen?

Theme: Custom Theme (Flow Child)
Oxid-Version: 4.10.2x

Danke und viele Grüße!

War das schon der Fix mit der Datei application\views\flow\tpl\page\details\inc\morepix.tpl ?

Genau. Habe zudem nochmal händisch diesen Bug-Fix überprüft:

Aber genau der ist ja auch schon im foxido-fix mit dabei gewesen.

Ah mir ist auch noch etwas eingefallen, was wir verändert haben. Wir haben das SSL-Zertifikat gewechselt zu dem Let’s Encrypt Zertifikat. Könnte es daran liegen?

Update: hab’s hinbekommen. :slight_smile:
Offenbar war der Fix nicht vollständig implementiert. Merkwürdig trotzdem, dass es die ganze Zeit funktioniert und dann plötzlich nicht mehr. Egal - bin wieder happy :slight_smile:

Deswegen hatte ich nach morepics.tpl gefragt. Dies schien nämlich zu fehlen :wink:

Merci rubbercut! :slight_smile: