Bild- Zoom nach Transfer auf Web-Server nicht mehr i.O

hallo,

woran könnte es liegen: nach dem Transfer auf den Host, funktioniert der “+ zoom” der Bilder nicht mehr.
Es wird nur noch ein neues HTML-Doument mit dem vergrößerten Bild gezeigt. Die Zoom-Funktion mit abdimmen usw. ist weg!

Scheint das Javascript zu sein. Ist wahrscheinlich dasselbe wie hier:

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=4067&highlight=zoom+rubbercut&page=2#post24700

hallo danke für die Antwort ,

habs gerade probiert und sowohl die “detais.tpl” als auch die “_footer.tpl” komplett aus
einer funktionierenden Installation geladen und ersetzt (BINÄR)
Leider ohne Änderung:confused:

Hast Du vielleicht sonst noch eine Idee?

RE: Habe soeben den kompletten Shop, der funktionierte, auf eine lokale MAMP (Mac) gezogen.
Der Shop funktioniert aber das gleiche Problem mit dem zoom !?

Dann ist doch auch in Link verfügbar, denn so im Trüben fischen ist immer anstrengend.

natürlich hier:

prinzverlag.net/oxid

es existieren auch noch diese DEMO Jeans oder Kategorie: Polystyrol Zuschnitte/Steckkarten

da sind schon Artikel eingegeben

Javascript wird nicht geladen :wink:

Hallo danke für die schnelle Antwort,

glaube ich Dir, aber wo kann ich da noch ansetzen? Du schreibst ja dass dafür im Shop eigentlich die “_footer.tpl” existiert, die habe ich aber schon komplett ersetzt.

Dann lade Dir mal eine neue runter, denn darin fehlt wohl:

[{oxscript include="oxid.js"}]

Wenn ich das bei Dir einsetze, dann klappt`s auch mit dem Nachbarn.

http://www.premiereline.de/test.html

jetzt gehts, danke!!!

das _footer.tpl war zwar in Ordnung und auch komplett, bei mir war eine defekte "oxid.js"
scheinbar das Problem, gelöscht und nochmals raufgeladen, super!

Tja, Raider heißt jetzt Twix sonst ändert sich nix;)

Aber nochmals danke ohne Deinen Tip mit dem Nachbarn hätte ich vermutlich meinen Texteditor ins Exil verbannt!!!