Bilder ergänzend zu Artikeln zeigen

Hallo,

für Bekleidung braucht doch eigentlich so ziemlich jeder eine Farbübersicht. Kann man denn die irgendwo zeigen? Professionelle Shops haben ja meist irgendwo einen Button “Farben” oder so. Das muss ja nicht mal sein, aber ich finde nur Möglichkeiten, Artikelbilder oder Bilder fürs Banner hochzuladen. Auch das erstellen zusätzlicher “Aktionen” in der “Kundeninformation” bezieht sich immer auf Artikelbilder.

Gruss Martin

Wie meinst Du, eine Farbübersicht? Nur ein Hinweisbild, wo alle Farben drin sind? Oder eine Auswahlmöglichkeit, die auch die Farben gleich mit anzeigt?

meine empfehlung: 1 & 1 homepage :smiley:

@marco: ja, ich habe “From dusk…” gesehen - mehrfach. Über deinen kommentar laß ich mich heut mittag aus - morgens bringt das noch nix. zumindest nicht um die uhrzeit und nicht in der gewünschten intensität. :slight_smile:

[QUOTE=KinkyLatex;130973]Professionelle Shops haben ja meist irgendwo einen Button “Farben” oder so…[/QUOTE]

Ok, diese Shop ist nicht professionell? Er wurde nicht genauso programmiert, wie ich diesen jetzt brauche, wie unprofessionell.

@KinkyLatex: Schau dir wirklich mal die 1&1 Baukästen Shops +Homepages an, die sind für dich wahrscheinlich viel professioneller, da kann man auch viel per klick machen.

@domino: Marcos Post ist episch! Hoffe nur, das er jetzt nicht noch den Senat fragt, bevor die Szene weiter geht. :slight_smile: