Bilder für die Varianten (Vergrößerungs-PopUp)

…oh mann, wie blind muss ich sein - ich geh mir noch n Kaffee ziehen - oder zwei, oder drei

Ich hatte diesen Artikel hier als Beispiel im Demo-Shop wo es anscheinend funktioniert:

http://www.oxid-demo-shop.de/452/index.php?stoken=B0F92A6B&force_sid=&lang=0&cl=search&searchparam=tiger

Da gibt es ein oranges Shirt und ein graues…hier kann man aber überall die Bilder durchschalten - bei meinem Shop kann ich die Bilder nicht durch schalten…hab mich aber an diesem Artikel orientiert wie es mit den Varianten funktionieren soll…

[QUOTE=leofonic;71153]Das ist auch nicht der “offizielle” Demoshop, der ist hier:

Aber den Bug kann ich nachvollziehen.[/QUOTE]

Also bei mir sieht es so aus als würde das bei beiden Shop (zumindest das Durchschalten der Popup-bilder) schon funktionieren…:confused:

Nur bei mir eben nicht…:mad:

Selstam ist aber, daß das Bild von dem Tape in der Standard-Ansicht nicht wechselt, wenn man die Variante white in dem Demoshop auswählt.Im Popup werden hier 2 Bilder angeboten die sich auch auswählen lassen.

[QUOTE=leofonic;71153]Das ist auch nicht der “offizielle” Demoshop, der ist hier:

Aber den Bug kann ich nachvollziehen.[/QUOTE]
Ist ja eigentlich Jacke wie Hose, der andere war für mich irgendwie schneller zu finden ;)…

Der Artikel

http://demoshop.oxid-esales.com/community-edition/Kiteboarding/Zubehoer/Klebeband-DACRON-KITEFIX.html?listtype=search&ldtype=infogrid&searchparam=kitefix&stoken=FB1769A6&force_sid=&lang=0&pgNr=0&varselid[0]=3d17514e3da75d06bf5ccaed068ba7da

hat tatsächlich nur 1 Bild - ist auch nicht zu ändern…

Dies ist ein Demoshop. Das Hochladen/Löschen von Bildern wurde aus Sicherheitsgründen abgeschaltet.

Gibt es denn 2 Demo-Shops ???
Wie kommt es, daß der eine funktioniert und der andere (wie bei mir auch) nicht ?

[QUOTE=e-hahn;71149]Auch 100%tig genau nach diesem weg?

Kann ich im Demoshop nur genau nach diesem weg reproduzieren, egal bei welchen Browser.[/QUOTE]

Also in dem “inoffiziellen” Shop mit dem Klebeband sehe ich die beiden Bilder und kann alles durch schalten…da stelle ich keine Fehlfunktion fest…

“Offizieller Shop” funktioniert auch, kann aber hier den Fehler auch nicht nachstellen, da hoch laden abgeschaltet.

es gibt nur einen offiziellen Demoshop von Oxid - was mich vorhin auch so durcheinander gebracht hatte…

OK, eigentlich sind es drei Shops - je einer für jede Version (CE/ PE / EE)

Okay - da sind wir uns ja dann einig.
Nur warum die Bilder der Varianten nicht durchzuschalten sind im Popup ist nach wie vor nicht geklärt…

Hab nochmal einen 2. Testartikel angelegt mit nur 2 versch. Variationen…gleiches Ergebnis.
Wenn mehere Bilder für eine Variation da sind, funktioniert das durchschalten nicht im Popup-Fenster…

So viel zum Demo und Test…kauf ich so garantiert nicht…

Hallo !
Wie schaut es aus - kann jemand diesen “Bug” nachvollziehen mit einer Fresh Installation der Community-Version oder bin ich der einzige, der Multi-Varianten mit Bildern verwendet (will) und es liegt an meinem Server/Installation ?

Kann das mal jemand nachstellen (Fresh-Installation mit Multi-Variaten+Bildern) ?

Kein Feedback weder in die eine noch in die andere Richtung ?