Bilder-Gallerie broken wenn Variante mehr als 4 Bilder hat

Hallo zusammen,

nachdem hier (Variantenproblem 4.10.1) so ganz nebenbei ein Bug gefixt wurde, den ich gemeldet hatte, dachte ich, ich sollte mich vielleicht auch mit meinem anderen Bug hier melden.

Den im Thema genannten Bug Bilder-Gallerie broken wenn Variante mehr als 4 Bilder hat habe ich ebenfalls bereits gemeldet:
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=6554

Auch nach dem Fix des Variantenproblems bleibt dieser Bug hier leider bestehen. Meine JavaScript-Kenntnisse können leider als nicht vorhanden bezeichnet werden. Vielleicht ist das aber nur eine Kleinigkeit?

Zum Nachvollziehen:

Einfach eine Variante auswählen, die Gallerie ist instant im Eimer und man kann auch keine andere Variante mehr auswählen, es hilft nur F5.

In dem Zusammenhang: Was bedeutet auf bugs.oxid-esales.com ein “acknowledged”?

acknowledged heißt verifiziert.
Quasi, dass das Problem nachvollziehbar ist und jemand es lösen wollen wird, sobald alle wichtigeren Sachen gelöst wurden.

Wann es passiert, weiß allerdings niemand.

Danke für die Info. :slight_smile:

Dann warten wir mal ab.