Bildimport zappelt

Hello,

folgende Problem(chen);

Mit dem D3 Importmodul lese ich die externen Bilder ein. Im Moment sind das 500. Bei 498 aktualisiert der Importer permanent die Site, zält aber nicht mehr hoch.

Nur durch Anklicken irgend eines Buttons lässt sich die Aktion abbrechen.

Ein Nebenfekt ist, dass das Modul MagicZoom von Magic Toolbox nur noch eingeschränkt funzt. Wenn ich ein Produkt anklicke, öffnet sich die entsprechende Seite und dort befinden sich Ein Thumbnail und fünf Icons.Das Thumbnail lässt sich zoomen, aber die 5 Icons lassen sich nicht anklicken.

Weiss jemand Rat?

Gruß Ralf:confused::confused:

[QUOTE=Cheyenne;48214]Hello,

folgende Problem(chen);

Mit dem D3 Importmodul lese ich die externen Bilder ein. Im Moment sind das 500. Bei 498 aktualisiert der Importer permanent die Site, zält aber nicht mehr hoch.

Nur durch Anklicken irgend eines Buttons lässt sich die Aktion abbrechen.

Ein Nebenfekt ist, dass das Modul MagicZoom von Magic Toolbox nur noch eingeschränkt funzt. Wenn ich ein Produkt anklicke, öffnet sich die entsprechende Seite und dort befinden sich Ein Thumbnail und fünf Icons.Das Thumbnail lässt sich zoomen, aber die 5 Icons lassen sich nicht anklicken.

Weiss jemand Rat?

Gruß Ralf:confused::confused:[/QUOTE]

Hallo Ralf,

das kann möglicherweise passieren, wenn ein zu importierendes Bild nicht gelesen werden kann. Das Script versucht’s dann immer wieder. Laß uns bitte ggf. noch mal die Zugangsdaten zukommen. Dann können wir uns das am Beispiel ansehen.

Hi Daniel,

Mail ist unterwegs.
Schau Dir auch mal die Produkte an: Es sind jeweils fünf Bilder hinterlegt. Komischerweise wird das Fünfte standardmäßig angezeigt und lässt sich auch (mit Mouseover oder Klick) vergrößern. Die anderen vier Bilder lassen sich zwar klicken, erscheinen aber nicht.

Gruß Ralf