Habe grade in der Shop-Version 4.6.1 versucht, das Billsafe-Modul zu installieren. Laut Billsafe sollte das Modul kompatibel sein. Soweit funktioniert die Installation auch. Aber sobald ich den Code
include dirname( FILE ) . “/mo_billsafe/bootstrap.php”;
in die functions.php einfüge, kommen folgende Fehlermeldungen:
Backend:
Fatal error: Class ‘mo_billsafe__main’ not found in /is/htdocs/wp11010939_Z4NY1WYAKU/www/OXID_ESHOP_CE_4.6.1_45706/admin/mo_billsafe__config.php on line 47
Frontend:
Fatal error: Class ‘mo_billsafe__main’ not found in /is/htdocs/wp11010939_Z4NY1WYAKU/www/OXID_ESHOP_CE_4.6.1_45706/modules/mo_billsafe/core/mo_billsafe__oxpayment.php on line 22
Wenn ich den Code aus der functions.php rauslasse, bekomme ich natürlich auch einen Fehler…
Kann mir einer sagen, was ich tun kann? Oder ist das Modul doch nicht kompatibel?
Ja, genau das Modul meine ich. Wir haben uns extra mit Billsafe in Verbindung gesetzt, weil wir den Shop nicht zerschießen wollten… Und dort hat man uns gesagt, dass das Modul genutzt werden kann… Was aber offensichtlich nicht der Fall ist. Gibt es vielleicht irgendeine Änderung, die den Fehler behebt und die ich einfügen kann?
Da wir in letzter Zeit immer mehr Probleme mit den Rechnungskunden hatten, möchte ich eigentlich nicht mehr auf die normale Rechnungsfunktion zurückgreifen. Aber ich möchte weiterhin Rechnungskauf anbieten können, deshalb würde ich gerne das Modul einfügen…