Blanke weiße Seite

Hi,

habe ein Preoblem und hoffe mir kann wer helfen.

Ich kann weder noch mein Shop aufrufen noch den Adminbereich. Habe nur komplett weiße Seite bei Firfox und Internetexplorer:

Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.

Hatte auch eine Sicherung gemacht und habe die Sicherung wieder hochgeladen immer noch weiße Seite. :frowning:

Habe auch den Modul-Connector installiert aber dafür muss ich ja im Adminbreich mich einloggen können also bringt mir das auch nichts.

Kann mir da wer helfen warum und wieso das so ist? Und was muss ich machen damit ich zumindestens ins Admin mich einloggen kann?

Vielen Dank…

Hallo,

es wird leichter Dir zu helfen, wenn Du noch einige Angaben machst.

Welche Shopversion?
Was hast Du gemacht bevor das Problem aufgetreten ist?
Was “sagt” ein Versionscheck?

Viel Erfolg,
Anni

Ich habe den Shop erst mal neu eingespielt habe meine ganzen Kategorien und CMS Seiten angelegt.

Zum Schluss wollte ich PayPal über eFire Installieren habe in Adminbreich eFire auf Verbinden gedrückt das wars seit dem geht es nicht mehr

Habe den Shopversion 4.5.0.
Domain: minalo.de (weis nicht ob ich das hier schreiben darf)

habe auch den ganzen modul wieder gelöscht von efire und efire deaktiviert

PayPal binär hochgeladen? Vergesse ich auch oft.

ja

mache alles über total comander (ftp program)

habe auch alle bilder gelöscht + logos die hochgeladen mit der gedanke das vielleicht die bilder fehelerhaft waren aber auch da tut sich nichts ich weis nicht mehr was und wo ich noch überprüfen kann :frowning:

salut,

für Fehlermeldungen bitte den zweiten Absatz auf folgender Seite durcharbeiten (ab “Wird dort nichts angezeigt, geht es zu Fuß weiter” ):

http://faq.oxidmodule.com/Allgemeine-Fragen/Technik/Ich-erhalte-im-Shop-eine-weisse-Seite-was-nun.html

Der Punkt mit dem Produktivmodus kann auch über die Datenbank gelöst werden. Dazu in der Tabelle [B]oxshops[/B] das Feld [B]OXPRODUCTIVE[/B] auf [B]0[/B] setzten.

ceau