ich würde gerne zum shop einen blog starten, um dort content zu generieren und aktuelles und interessantes zu posten.
Zu meiner Verwunderung habe ich dazu keinen thread gefunden…
Habe ich den übersehen oder wie löst ihr das?
Wenn ich das richtig sehe, gibt es bei oxid nicht die möglichkeit innerhalb des shops einen blog zu integrieren (ähnlich wie es etwa bei magento möglich ist).
Deshalb würde ich gerne einen blog vor den shop setzen, bei dem die übergänge jedoch fließend sind, sprich das design so ähnlich, dass man nicht mitbekommt, dass man sich in einem anderen System befindet.
Hat irgendjemand damit Erfahrungen? Kann jemand bestimmte Software empfehlen? Kennt ihr Beispiel, die ich mir mal anschauen könnte? Oder hat jemand Ideen wie man das anders lösen kann?
[QUOTE=sport-rundum;78930]Ich nutze Wordpress. Ist in einem Unterverzeichnis installiert. Vermutlich ist TOXID eleganter, aber ich mag nun mal WP ;).[/QUOTE]
Mit TOXID kannst du auch Wordpress integrieren. Nur scheint dies nicht so einfach zu sein.
[QUOTE=sport-rundum;78930]Ich nutze Wordpress. Ist in einem Unterverzeichnis installiert. Vermutlich ist TOXID eleganter, aber ich mag nun mal WP ;).[/QUOTE]
Das sieht doch aber gar nicht schlecht aus.
Von außen ist zumindest nicht so leicht zu erkennen, dass es sich um verschiedenes handelt.
Wie hast du es denn geschafft, dass das Design deinem entspricht?
Hast du das über die WP Konfiguration selber gemacht oder verwendest du deine Shop css dafür?