Blog Modul Vorstellung

Guten Abend allerseits,

möchte Euch gern mein mittlerweile über 2 Jahres altes Blog Modul vorstellen.

Es ist Ende 2019 entstanden für meinen eigenen Blog unter Blog | Dein OXID eShop Dienstleister und es ermöglicht das Bloggen direkt über den Shop-Admin, indem eigene Menüpunkte für die Anlage von Blog Kategorien und Blog Artikeln ergänzt werden.

Das Modul sorgt dafür, dass neue Seitentypen im Frontend verfügbar werden wie Blog Hauptkategorie, Blog Kategorien, Blog Artikeldetailseite und RSS-Feeds für Kategorien (Moduleinstellung).

Zusätzlich können sich über ein individuelles Addon Modul die neuen Seitentypen im Frontend nahtlos ins verwendete Shop-Theme integriert werden.

Über regelmäßiges Bloggen über den Online-Shop kann problemlos Content erstellt werden, welcher Eure SEM Strategie fürs Shop Marketing ideal ergänzen kann.

Mehr Infos zum Blog Modul findet Ihr auf meiner Webseite unter Blog Modul | Dein OXID eShop Dienstleister

Mittlerweile entwickle ich nicht mehr alleine an der Weiterentwicklung des Blog Moduls wie man unter Hersteller erkennen kann.

Wer Interesse hat oder gern eine Vorführung möchte - kann gerne zu mir Kontakt aufnehmen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Tim

1 Like