Bonuspunkte Modul (kostenlos)

Hallo, ich habe ein kleines Bonuspunkte- Modul erstellt.
Vielleicht kann es jemand hier gebrauchen.

Mit diesem Modul kann man den Benutzern die Bonuspunkte gutschreiben.
Der Benutzer kann in seinem persönlichen konto (nach Einloggen) seine Bonuspunkte ansehen und in einen Einkaufsgutschein umtauschen.

Ich habe dieses Modul in Oxid CE 4.76 und 4.85 getestet.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!
P.S. der Quellcode ist nicht perfekt, ich weiss… :smiley:

danke fürs teilen. ich liebe community… :smiley:

Salut,

die Optik im Kundenkonto wirkt auf mich etwas bekannt :wink:

In der beigelegten .htaccess steht noch ein Pfad zum Shop drin. Wozu änderst du den Inhalt eines Blocks wenn du diesen überladen kannst …

ceau Markus

Ich bin der Anfänger was die Programmierung angeht, das ist mein erstes Modul und Vielen Dank für die Hinweise :wink:

Das ist nicht schwer. Einfach Block benennen und gut ist. Im Anhang :wink:

Download http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=23836#post144890

[QUOTE=foxido.de;144900]Das ist nicht schwer. Einfach Block benennen und gut ist. Im Anhang ;)[/QUOTE]

Super, Vielen Dank für den Hinweis!
So leicht geht das :cool:

Habe soeben die geänderte Version getestet. Es erschein jedoch kein neuer Menüpunkt im persönlichen Konto…

[QUOTE=domino;144896]danke fürs teilen. ich liebe community… :D[/QUOTE]

Toll, ich auch :slight_smile:
Schaut mal, wenn man das jetzt noch gemeinsam in GitHub entwickeln und einfach dorthin verlinken würde, könnten alle cool mit Pull Requests zusammenarbeiten und dieser Thread incl. Modul würde nicht irgendwann einfach im Nirvana verschwinden ^^

Gruß

ganz ehrlich marco … ich programmier jetzt seit ich 12 bin … und damit genau heute seit 22 jahren … aber github etc hab ich noch nie genutzt oder mich mit beschäftigt … ich wüsste nichtmal wozu etc ^^

[QUOTE=caladan;144938]…und damit genau heute seit 22 jahren …[/QUOTE]

Na dann: Happy B-Day:):slight_smile: