ich arbeite mit der Community Edition 4.7.8. Wenn man im Admin einen Benutzer anklickt und dann auf den Reiter “Erweitert”, steht dort etwas von Bonuspunkten. Ich finde aber nirgendwo das passende Modul, und fast alle Module, die hier im Forum genannt werden, kosten Geld. Da dieser Shop mich schon mehr als veranschlagt gekostet hat (u.a. deshalb, weil es nur sehr wenige kostenfreie Module gibt), möchte ich natürlich nicht unbedingt noch wieder Geld für ein Bonusprogramm ausgeben.
Deshalb meine Frage: Kennt jemand von Euch ein Bonusprogramm, welches wenig oder am besten gar nichts kostet und auch noch vernünftig funktioniert?
wo gibt es das denn? Unter dem Link von Domino finde ich nur 3: eins kostenlos (keine Beschreibung, keine Screenshots), eins für 79€ und eins für 249€…oder bin ich blind?
Wenn ich bei den Kunden eine Anzeige der Bonuspunkte standardmäßig enthalten habe, muss ich diese Funktion doch auch irgendwo aktivieren können, oder sehe ich das falsch?
Nene, dachte, Du hättest nur das für 249 EUR gefunden. Das von EC kostet 79 €. Die Punkte kannst Du zwar bereits aktivieren, aber die Punkte werden standardmäßig nirgendwo angezeigt und in Abzug können diese auch nirgendwo gebracht werden. Hier ists auch nochmal erklärt:
Kd. kauft für 200€ im Shop ein. Jetzt soll er pro Euro Bestellwert jeweils 1 Punkt bekommen (also 200 Punkte). Jeder Punkt soll einen Wert von 1 Cent haben und der Kd. soll die Punkte ab einem bestimmten Punktestand mit einer der nächsten Bestellungen verrechnen können.
Weiterhin soll der Kd. in seinem Konto die Punkte angezeigt bekommen und natürlich sollen mir diese auch im Adminbereich bei dem jeweiligen Kunden angezeigt werden.